Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Word und Texteditoren
  Kopfzeile ausblenden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kopfzeile ausblenden (4802 mal gelesen)
inv-Kristof
Mitglied
Dipl-- Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von inv-Kristof an!   Senden Sie eine Private Message an inv-Kristof  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inv-Kristof

erstellt am: 31. Jul. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo erstmal,

ich habe ne Frage zur Kopfzeile. Ich habe mir auf der ersten Seite eine Kopfzeile eingefügt. ich möchte aber, dass wenn ich auf die zweite Seite gehe, erscheint eine Kopfzeile mit dem anderen Text oder gar keine und nicht von der ersten Seite.
Wie macht man sowas?

Gruß Kristof

[Diese Nachricht wurde von inv-Kristof am 31. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 31. Jul. 2005 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inv-Kristof 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Kristof,

das kann man mittels Abschnittswechsel erreichen; der üblichste dabei ist der Abschnittswechsel "Nächste Seite"; zu finden unter Einfügen >>> Manueller Umbruch >>> Abschnitsswechsel >>> nächste Seite.

Danach kann man die Kopf/Fußzeilen individuell formatieren.

------------------
Grüsse

Thomas

Fan-ME10
Mitglied
DV-Adminstrator, Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Fan-ME10 an!   Senden Sie eine Private Message an Fan-ME10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fan-ME10

V8.7D unter WIN2000 SP4 verschiedene Rechner<P>Erare humanum est

erstellt am: 02. Aug. 2005 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für inv-Kristof 10 Unities + Antwort hilfreich

WordKopfzeile.jpg

Hallo,

aktiviere die Kopfzeile, wähle in der Symbolleiste für Kopf- und Fußzeile Seite einrichten. In erschienenen Fenster einen Haken bei erste Seite anders setzen. (siehe Bild)

Viel Erfolg

------------------
Gruß Wilfried  

[Diese Nachricht wurde von Fan-ME10 am 02. Aug. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz