| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Word: Email Symolleiste ausblenden? (14616 mal gelesen)
|
MaxZ Mitglied Computer Aided Designer

|
erstellt am: 22. Jul. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Mein Word macht mir Probleme in letzter Zeit! Ich hab mal ein Dokument als Email verschickt (direkt per "Senden an.../E-Mail-Empänger") und seitdem hab ich so eine riesige mehrzeilige Symbolleiste (wie im Outlook mit Senden-Button, An-Zeile, Cc-Zeile, Betreff-Zeile...)! Und die bekomm ich nicht mehr weg! Hatte jemand schonmal das Problem und hats gelöst? Oder weiß wies geht? Ich komm nicht dahinter!  Wär super wenn ihr mir helfen könntet! Danke & Ciao ! Max [edit] Noch was zum System: W2K, Office 2000, Updates aktuell (ziemlich)(glaub ich)  [/edit]
[Diese Nachricht wurde von MaxZ am 22. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

Beiträge: 2922 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 22. Jul. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
|

|
erstellt am: 25. Jul. 2005 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 110 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------ AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 25. Jul. 2005 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
Hi Max! In der Symbolleiste aufs "Graue" rechtsklicken --> Anpassen Dann gehst du auf die "E-Mail" Symbolleiste links auf den kleinen grauen Balken und ziehst diese Symbolleiste auf dein Blatt. Nun müsste eigentlich ein Kreuz rechts oben zusehen sein. Einfach damit die Symbolleiste schließen. Ich hoffe es war nicht zu verworren geschrieben und es funzt so. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jul. 2005 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hmmm... vielen Dank erstamal für die Tips! ... das klappt leider alles nicht. ich kann die "Symbolleiste" schon verschieben, nur rausziehen kann ich sie nicht. im "Anpassen" Menü ist sie vermutlich unter "Umschlag" abgelegt. Das ist die einzige aktive Symbolleiste, die ich weder zurücksetzen noch per "Häkchenraus" deaktivieren kann. Sehr seltsam! ------------------ --- Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm. --- [Diese Nachricht wurde von MaxZ am 27. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadzia Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CADgestalterin

Beiträge: 2922 Registriert: 02.07.2004 AutoCAD 2020 + MAP AutoCAD LT 2025 BricsCAD pro V25 WS.LandCAD 2024
|
erstellt am: 27. Jul. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
|

|
erstellt am: 28. Jul. 2005 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Der Button is schon da, ist aber gedimmt. Kann ihn zwar rauslöschen aber das ändert auch nix. Ich gebs auf. Da das nur bei dem einen Dokument so ist und nicht im Word generell wird da irgendeine Einstellung kaputt gegangen sein. Dank euch trotzdem für eure Hilfe! Ciao Max ------------------ --- Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm. --- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fpl Mitglied Physiker
|
erstellt am: 26. Okt. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaxZ
Das hatte ich auch mal. Die Lösung war ziemlich simpel, aber in der WORD-Hilfe nicht zu finden. In der Standard-Symbolleiste ist das vierte Symbol von links das zum Versenden von emails. Wenn das eingedrückt ist, dann sind die Symbolleisten da. Wenn man das wieder ausdrückt, verschwinden die Leisten. ------------------ fpl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |