| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: HTML aus Word-Datei (512 mal gelesen)
|
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 Workmanager 11.61 ME10 V11.65 Win OSD V12.01 Win Solidworks 2004 Circuitworks 6
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 06:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich muss aus einem Word-Dokument (Word XP, mit Grafik und einer Menge Textmarken und Hyperlinks) eine HTML-Datei erzeugen. Nun gibt es ja zwei Moeglichkeiten im Speichern_unter-Dialog: Standard und gefiltert. - Worin besteht hierbei der Unterschied in den erzeugten Dateien? - Gegenueber einer aelteren, mit Word 97/2000 erzeugten HTML-Datei bestehen in beiden Faellen ziemliche Unterschiede. In der mit Word XP erzeugten Datei stehen jede Menge Eintraege ueber Word-Klassen usw. Wie kann ich einen einfachen HTML-Code erhalten? Viele Gruesse
Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 6384 Registriert: 14.12.2004 Office2007 Win7 Citrix
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juergen Schmidetzki
|
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 Workmanager 11.61 ME10 V11.65 Win OSD V12.01 Win Solidworks 2004 Circuitworks 6
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matthias, diesen Hinweis habe ich schon gesehen, da ich beide Moeglichkeiten probiert habe. Nur was sollen mir diese Worte denn wirklich sagen? Mein eigentliches Problem ist doch sowieso etwas anders gelagert: Ich muss eine HTML-Datei erzeugen, und zwar ohne den ganzen ueberfluessigen Code ueber Office-Klassen, ... Was kann/muss ich dafuer tun? Viele Gruesse
Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

Beiträge: 6384 Registriert: 14.12.2004 Office2007 Win7 Citrix
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juergen Schmidetzki
Ich würd Dir gerne helfen, aber ich bin da blutiger Anfänger. Bei mir stellt sich der Code bunt da und ich hab nur das abgespeichert, was zwischen **** Start of HTML from the template **** und **** End of HTML from the template **** steht. Damit hab ich meine ebay-mich-Seite in Word gebastelt. Mehr kann ich aber auch nicht. Gruß Matthias [Diese Nachricht wurde von highway45 am 25. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |