Habe da ein kleines Problem. Ich möchte die Position der Word-Vorlage-Datei von „lokal“ auf den Server verschieben. So, dass bei jedem Mitarbeiter, wenn er das Word startet die Vorlage ab dem Server geladen wird. Wo kann ich diese Einstellungen im Word vornehmen? Unter „Extras“ > „Vorlagen und Add-Ins“ habe ich’s schon versucht aber ohne Erfolg. Habe wohl was falsch gemacht!
erstellt am: 04. Apr. 2005 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Faes
Hi Faes,
geh bei Extras noch drei Einträge weiter runter (Optionen), dort gibt es dann den Karteikartenreiter Datei-Ablage (oder so ähnlich: auf Englisch File Locations) - dort kannst du es dann einstellen.
erstellt am: 06. Apr. 2005 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Faes
Hallo Faes,
wenn du die *.dot auf dem Pfad gespeichert hast, auf den alle zugreifen kömmen (G:\groups\faes), müsste es hinhauen, vorausgesetzt du hast die Berechtigung dazu.
Leider NEIN. Die Berechtigungen sind kein Problem da ich ja der Administrator bin. Irgendwo im Word liegt der Hund begraben. Die Dateiposition habe ich ja schon eingestellt (Siehe oben) aber irgendwie holt er die Vorlage von wo sonst.