Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Word und Texteditoren
  Änderungen verfolgen komplett abschalten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Änderungen verfolgen komplett abschalten (5118 mal gelesen)
RnB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RnB an!   Senden Sie eine Private Message an RnB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RnB

Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2003

erstellt am: 27. Mai. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wie kann man in einem Word Dokument den Punkt "Änderungen verfolgen" komplett abschalten.
Unter Extras/Änderungen verfolgen/Änderungen hervorheben kann ich zwar die Änderungen in der Ansicht abschalten, jedoch sind sie beim nächsten öffnen der Datei wieder da. Irgendwo werden die Änderungen meiner Ansicht nach immer mit abgespeichert, nur wo und warum?

Ich bin noch nicht hinter die Philosophie der Funktion Änderungen verfolgen gekommen. Auch bei der "ÄND" Anzeige in der Statusleiste bin ich noch nicht durchgestiegen.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Das Problem tritt meist bei Bedienungsanleitungen auf, die ja oft geändert werden müssen.

Wir arbeiten mit Office 2000, teilweise schon mit der XP-Version

Gruß
Roland

------------------
SE V15, SP3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gna
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gna an!   Senden Sie eine Private Message an gna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gna

Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2004

erstellt am: 07. Jun. 2004 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RnB 10 Unities + Antwort hilfreich

vielleich suchts du?

Extra – Änderung verfolgen – Änderung aktzeptieren

hoffe das hilft dir..

CUSee you = Wir sehen uns flori

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RnB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RnB an!   Senden Sie eine Private Message an RnB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RnB

Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2003

erstellt am: 22. Jun. 2004 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo flori,

danke für deinen Tip, das hat mir fürs erste geholfen.

Aber nach ein paar Änderungen kommt der Änderungsstatus wieder und man muss jedesmal die Änderungen annehmen. Es wäre schön wenn Word alles vergessen würde was in früheren Versionen des Dokumentes geschrieben war.

Aber wahrscheinlich ist mal wieder Bill Gates schuld an diesem Problem....

Viele Grüße
Roland

U´s sind unterwegs

------------------
SE V15, SP3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WolfgangE
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WolfgangE an!   Senden Sie eine Private Message an WolfgangE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WolfgangE

Beiträge: 1006
Registriert: 29.01.2003

Compass2000 in allen Ausbaustufen: Easy, Pro, Jobserver, ACM, Replikator, SML, Administration und Programmierung (DBP und SQL).
Administration, Wartung und Programmierung von MSSQL Server 2000 und -datenbanken.
Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.

erstellt am: 25. Aug. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für RnB 10 Unities + Antwort hilfreich


Symbol.jpg

 
Bin zufällig hier rein gestolpert. Meinst du vielleicht dieses Symbol hier (siehe Anhang)? Damit kann man die Verfolgung ein- und ausschalten.

------------------
An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RnB
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RnB an!   Senden Sie eine Private Message an RnB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RnB

Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2003

erstellt am: 25. Aug. 2004 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo WolfgangE

Danke für deinen Tip, aber diese Funktion geht auch mit einem Doppelklick auf den "ÄND" Button in der Statusleiste.

Trotzdem danke jetzt weiß ich dass es dafür auch ein Icon gibt.

Wir machen es mittlerweile so, dass wir die Verfolgung immer ausgeschaltet haben, wenn dennoch Änderungen angezeigt werden, einfach die Änderungen akkzeptieren und fertig ist die Sache.

Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz