Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Adobe Acrobat 3D u. Professional
  Formular erstellen - Word involviert

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Formular erstellen - Word involviert (687 mal gelesen)
martex
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von martex an!   Senden Sie eine Private Message an martex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martex

Windows XP SP3
CATIA V5 R17 SP3
CATIA V5 R18 SP5
CATIA V5 R19 SP9
Pro/Engineer Wildfire 4 M080

erstellt am: 30. Mrz. 2010 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wir haben diverse Dokumente, die in PDF umgewandelt werden sollen. Leider sind Kopf- und Fußzeile dieser Dokumente nicht mehr aktuell.

Ich habe eine Vorlage mit Kopf- und Fußzeile im aktuellem Design und mit Dropdownfeldern etc. im Acrobat9 erstellt. Ich möchte nun im Word in dem Dokument die Kopf und Fußzeilen entfernen, wieder als Word abspeichern, und ihm dann im Acrobat9 sagen, importiere das Worddokument und nimm meine vorher als PDF erstellte Vorlage, so dass der Inhalt des Dokuments gleich bleibt, aber er die neuen Kopf und Fußzeilen einfügt.

Hab hier schon dieverse Sachen probiert, die gut klangen; "Kopf- und Fußzeile auf weitere Dokumente anwenden" z.B. aber es passiert nichts! Oder geh ich da falsch vor?

Danke für eure Hilfe.

------------------

Mimimi mimi mi - Mi mi.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lumen
Mitglied
Dipl.-Verkehrsing.

Sehen Sie sich das Profil von lumen an!   Senden Sie eine Private Message an lumen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lumen

AMD PhII 945 C3 3,0GHz, 4 GB DDR3-1333, FX580 (191.78)
S2411W, win7 x64 Pro
mobile: Vaio TT21WN/B (win7 x86)
AutoCAD 2002-2010
MS Office 2007, Visio, Project, OneNote
Adobe Creative Suite 4 Design Premium

erstellt am: 01. Apr. 2010 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für martex 10 Unities + Antwort hilfreich

Die einfache Methode:
Seitenleiste: "Seiten" öffnen.
Auszutauschende Seiten auswählen > rechtsklick > Seite ersetzen > neue PDF als Grundlage auswählen > OK.
Die Felder sollten drin bleiben, die Seiten abgeändert sein.

Allg. kann es aber günstiger sein, wenn du solche umfangreicheren Sachen mit Live Cycle Designer bearbeitest. Da ist dann auch genaues Positionieren oder ändern der Sachen möglich.

------------------
Man verwächst mit seinen Aufgaben ...

martex
Mitglied
Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von martex an!   Senden Sie eine Private Message an martex  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martex

Windows XP SP3
CATIA V5 R17 SP3
CATIA V5 R18 SP5
CATIA V5 R19 SP9
Pro/Engineer Wildfire 4 M080

erstellt am: 21. Apr. 2010 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Tip. Ich habe mich jetzt in den Livecycle Designer eingearbeitet.
Kann ich nur jedem raten, bevor man da versucht, alten Schrott aus Word zu importieren.
Wenn man erst einmal eine Vorlage hat, klappt das echt gut.

------------------

Mimimi mimi mi - Mi mi.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz