Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  Adobe Acrobat 3D u. Professional
  Acrobat 8.1 startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Acrobat 8.1 startet nicht (2146 mal gelesen)
LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1807
Registriert: 14.03.2002

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro

erstellt am: 22. Mrz. 2008 06:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leuts,

das hatte ich auch noch nicht. Ich habe gestern einen nagelneuen PC installiert. Nach Windows XP (Pro) und Office 2003 schließlich Acrobat 8.1 Pro. Nach erfolgreicher Installation und PC-Neustart startet mir Acrobat aber nicht, es kommt nur die "Standard-Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."!
So wie es aussieht, werden die Acrobat-Dienste (welche auch immer) beim Systemstart nicht richtig gestartet (meine Vermutung). Wenn ich den Taskmanager öffne, sehe ich (nur) die "Acrotray.exe" !?
Ich habe auf Grund dieses Problems, den Patch 8.1.2 installiert, hat aber nicht geholfen. Dann habe ich den PC noch einmal neu installiert ... wieder das gleiche Problem - das gibt es doch gar nicht !!!
Jetzt, nach der zweiten Neuinstallation des PC´s, habe ich das Patch noch nicht installiert, sondern nur die 8.1er von der CD.
Ist irgendetwas bekannt, woran das liegen kann ?

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1807
Registriert: 14.03.2002

i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro

erstellt am: 14. Apr. 2008 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe die Lösung selbst gefunden, bzw. finden müssen:

Acrobat deinstallieren, Win neu starten, alle Acrobat-, bzw. Adobe-Ordner manuell löschen .. Acrobat neu installieren.

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz