| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Acrobat 8.1 startet nicht (2146 mal gelesen)
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

Beiträge: 1807 Registriert: 14.03.2002 i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro
|
erstellt am: 22. Mrz. 2008 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leuts, das hatte ich auch noch nicht. Ich habe gestern einen nagelneuen PC installiert. Nach Windows XP (Pro) und Office 2003 schließlich Acrobat 8.1 Pro. Nach erfolgreicher Installation und PC-Neustart startet mir Acrobat aber nicht, es kommt nur die "Standard-Fehlermeldung "...hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..."! So wie es aussieht, werden die Acrobat-Dienste (welche auch immer) beim Systemstart nicht richtig gestartet (meine Vermutung). Wenn ich den Taskmanager öffne, sehe ich (nur) die "Acrotray.exe" !? Ich habe auf Grund dieses Problems, den Patch 8.1.2 installiert, hat aber nicht geholfen. Dann habe ich den PC noch einmal neu installiert ... wieder das gleiche Problem - das gibt es doch gar nicht !!! Jetzt, nach der zweiten Neuinstallation des PC´s, habe ich das Patch noch nicht installiert, sondern nur die 8.1er von der CD. Ist irgendetwas bekannt, woran das liegen kann ? ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

Beiträge: 1807 Registriert: 14.03.2002 i7-4820K 8x3.7/4.5Ghz / 32GB-RAM(1600) / Gef.-GTX970-4GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2018 Pro
|
erstellt am: 14. Apr. 2008 18:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Habe die Lösung selbst gefunden, bzw. finden müssen: Acrobat deinstallieren, Win neu starten, alle Acrobat-, bzw. Adobe-Ordner manuell löschen .. Acrobat neu installieren. ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |