| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: alle Lesezeichen öffnen/schließen (2900 mal gelesen)
|
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 110 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------ AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools Adobe Acrobat 8.0 Prof
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Arbeite im 6.0 Prof. mit vielen untergeordneten Lesezeichen. Leider ist es sehr nervig alle einzeln aufzumachen und dann wieder zu schließen (muss aber sein!). Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren ??? Ein Klick = alle auf Ein Klick = alle zu
------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lumen Mitglied Dipl.-Verkehrsing.

Beiträge: 352 Registriert: 20.09.2007 AMD PhII 945 C3 3,0GHz, 4 GB DDR3-1333, FX580 (191.78) S2411W, win7 x64 Pro mobile: Vaio TT21WN/B (win7 x86) AutoCAD 2002-2010 MS Office 2007, Visio, Project, OneNote Adobe Creative Suite 4 Design Premium
|
erstellt am: 07. Okt. 2007 00:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Engel07
Zitat: Acrobat 8 Hilfe hat geschrieben: Alle Lesezeichen der obersten Ebene erweitern bzw. reduzieren Wählen Sie im Menü „Optionen“ den Befehl „Übergeordnete Lesezeichen erweitern“ bzw. „Übergeordnete Lesezeichen reduzieren“.
Hängt quasi von deiner Struktur ab, wenn alle untergeordneten aufgeklappt sind, gehts damit. ------------------ Planst du noch, oder fährst du schon?! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 110 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------ AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools Adobe Acrobat 8.0 Prof
|
erstellt am: 08. Okt. 2007 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi lumen! Vielen Dank erstmal. Leider kommt nicht das Ergebnis raus, was ich brauche. Wenn ich diese Optiob wähle, schließt er zwar die obersten, aber die untergeordneten Lesezeichen bleiben offen. Habe viele untergeordnete Lesezeichen, ähnlich einer Kapitel-Struktur. Wenn ich das 1. Kapitel öffne, ist der selbe Zustand wie vor dem schließen. Einige aufgeklappt einige zu. Wie ich es verlassen habe. Sieht recht liederlich aus. Ich brauche etwas, was jedes Lesezeichen bis zu dem nächst höheren zuklappt. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |