Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Adobe Acrobat 3D u. Professional
  Adobe Reader 7.0 ----- 3D

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Adobe Reader 7.0 ----- 3D (805 mal gelesen)
Saulk-Retep
Mitglied
Konstrukteur Werkzeug-Formenbau

Sehen Sie sich das Profil von Saulk-Retep an!   Senden Sie eine Private Message an Saulk-Retep  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Saulk-Retep

erstellt am: 17. Jan. 2007 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eigentlich weis ich garnicht wen ich fragen soll, also frage einfach mal:
beim öffnen der Adobe Reader Hilfe  erscheint der eigentliche Text größtenteils sehr unleserlich bis garnicht lesbar(was schwarz sein müste ist weiß und umgekehrt). Großformatige Überschriften dagegen wie man es erwarten kann. Was mach ich nur falsch?

Weis jemand wie ich 3D in Adobe importieren kann bzw. welche Formate?

Wenn ich die Hilfe von Adobe lesen könnte, wäre ich wahrscheinlich schon schlauer.

Bis bald

Saulk

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 17. Jan. 2007 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saulk-Retep 10 Unities + Antwort hilfreich

Es gibt auch ein Acrobat Forum 

Würde den reader halt mal deinstallieren und neu installieren (vielleicht gleich die 8er Version)

Für das Importieren von 3D Daten brauchst Du Acrobat 3D, das ist ein separates Product von Adobe, mit dem reader hast Du keine Chance. Im Crobat 3D gibt es dann sehr veile Import Möglichkeiten und dann kann man daraus ein pdf abspeichern. Dieses 3D pdf kannst Du dann im Reader (ab 7.0.8) anschauen, drehen usw.) Mit der 8er Version soll das aber besser werden. Acrobat 3D gibt es noch nicht in der 8er Version.

Axel

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

P4 3GHz (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
PNY@nVidia Quadro4 980XGL (7521Ü)
GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 (123Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E WF2 M190 &
Pro/I 3.4 M010 (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 17. Jan. 2007 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saulk-Retep 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Axel.Strasser:
... Acrobat 3D gibt es noch nicht in der 8er Version.

Zonk!

Mahlzeit!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Axel.Strasser
Moderator
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

erstellt am: 17. Jan. 2007 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saulk-Retep 10 Unities + Antwort hilfreich

Hast Du es schon ?     

Bestellen kannst Du es aber geliefert bekommst Du es noch nicht, ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) im März vorgesehen (auf der Seite steht auch fett "Demnächst erhältlich"    , wer lesen kann, ist im Vorteil ) .

Axel

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 17. Jan. 2007 editiert.]

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

P4 3GHz (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
PNY@nVidia Quadro4 980XGL (7521Ü)
GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 (123Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E WF2 M190 &
Pro/I 3.4 M010 (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 19. Jan. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Saulk-Retep 10 Unities + Antwort hilfreich

Mist! Ich hätte in der Grundschule doch besser aufpassen sollen!?

Da muß ich Dir wohl n 10er Ü-berweisen!

Mahlzeit!

------------------
Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß!

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz