| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Adobe Reader 7.0 ----- 3D (805 mal gelesen)
|
Saulk-Retep Mitglied Konstrukteur Werkzeug-Formenbau

|
erstellt am: 17. Jan. 2007 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Eigentlich weis ich garnicht wen ich fragen soll, also frage einfach mal: beim öffnen der Adobe Reader Hilfe erscheint der eigentliche Text größtenteils sehr unleserlich bis garnicht lesbar(was schwarz sein müste ist weiß und umgekehrt). Großformatige Überschriften dagegen wie man es erwarten kann. Was mach ich nur falsch? Weis jemand wie ich 3D in Adobe importieren kann bzw. welche Formate? Wenn ich die Hilfe von Adobe lesen könnte, wäre ich wahrscheinlich schon schlauer. Bis bald
Saulk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 17. Jan. 2007 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Saulk-Retep
Es gibt auch ein Acrobat Forum Würde den reader halt mal deinstallieren und neu installieren (vielleicht gleich die 8er Version) Für das Importieren von 3D Daten brauchst Du Acrobat 3D, das ist ein separates Product von Adobe, mit dem reader hast Du keine Chance. Im Crobat 3D gibt es dann sehr veile Import Möglichkeiten und dann kann man daraus ein pdf abspeichern. Dieses 3D pdf kannst Du dann im Reader (ab 7.0.8) anschauen, drehen usw.) Mit der 8er Version soll das aber besser werden. Acrobat 3D gibt es noch nicht in der 8er Version. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 P4 3GHz (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) PNY@nVidia Quadro4 980XGL (7521Ü) GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 (123Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E WF2 M190 & Pro/I 3.4 M010 (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 17. Jan. 2007 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Saulk-Retep
Zitat: Original erstellt von Axel.Strasser: ... Acrobat 3D gibt es noch nicht in der 8er Version.
Zonk! Mahlzeit! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

|
erstellt am: 17. Jan. 2007 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Saulk-Retep
Hast Du es schon ? Bestellen kannst Du es aber geliefert bekommst Du es noch nicht, ist IMHO im März vorgesehen (auf der Seite steht auch fett "Demnächst erhältlich" , wer lesen kann, ist im Vorteil ) . Axel
[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 17. Jan. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 P4 3GHz (6594Ü) 2GB RAM (8399Ü) PNY@nVidia Quadro4 980XGL (7521Ü) GIGABYTE-8IPE1000-G Rev.4.0 (123Ü) WinXP SP2 (ohne Gebot!) Pro/E WF2 M190 & Pro/I 3.4 M010 (unbezahlbar!!!)
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Saulk-Retep
Mist! Ich hätte in der Grundschule doch besser aufpassen sollen!? Da muß ich Dir wohl n 10er Ü-berweisen! Mahlzeit! ------------------ Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/E; Wir hatten nie 'ne Schulung in Pro/I; Wir haben keinen Wartungsvertrag; Wir haben keinen Admin; Wir haben trotzdem Spaß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |