Guten Tag, ich habe ein spezielles PDF-Problem: ich kann keine Hyperlinks aus Word in PDF konvertieren. Alle Plugins oder Pseudodruckertreiber die ich bisher geladen habe, können entweder nur Hyperlinks im gleichen Dokument oder nur Hyperlinks ins WWW konvertieren. Ich bräuchte entweder ein Konvertierungsprogramm (möglichs kostenlos downzuloaden), das anspruchsvolle Graphiken mit Hyperlinks ins gleiche Dokument UND ins WWW konvertiert und im PDF Dokument nutzbar macht oder ein Programm, mit dem ich im bestehenden PDF Dokument Links erstellen kann. Aktuell waere ich schon mit einem Plugin happy der wenigstesn die internen Links bei konpliziereten Wordgraphikdateien mitkonvertiert ohne die Graphiken anzugreifen. Der CIB Plugin zum Beispiel macht im Bereich Graphik noch zu viele Proleme... Kann mir bitte jemand weiterhelfen???? Danke!
erstellt am: 23. Jun. 2004 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Benjamin Schmid
Hallo,
schätze, mit Freeware wirst Du da nicht weiterkommen. Von Acrobat gibts allerdings ne 30-Tage Demo - vielleicht reicht Dir die Zeit ja um das mit den Verlinkungen (mit dem Distiller) zu testen. http://www.adobe.de/products/acrobatpro/tryout.html
------------------ Grüße Karin
[Diese Nachricht wurde von Karin72 am 23. Jun. 2004 editiert.]
erstellt am: 14. Sep. 2004 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Benjamin Schmid
Wir haben die Acrobat 6.0 writer Version und dennoch hab ich keine funtkionierenden Links nach dem konvertieren von word in Pdf. Wie funktionierte der Trick noch gleich ?