| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: LSD-Datei (1513 mal gelesen)
|
Sven S. Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 08. Jul. 2015 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es über die Möglichkeiten der Einstellungen in der LSD-Datei (z.B. sofilayer.lsd) eine Dokumentation? Hintergrund meiner Frage ist der Wunsch, bei einer Layererstellung im SOFiCAD Layermanager eine BESCHREIBUNG des Layers gleich mit einzutragen. ------------------ Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Moderator

Beiträge: 3338 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 10. Jul. 2015 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven S.
Hi Sven, tja. Weiß offenbar niemand. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass Layerbeschreibungen in der LSD-Datei nicht vorgesehen ist. Definitiv bestätigen kann dir das aber nur der Sofistik-Support. Gruß CADchup ------------------ CADmaro.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sven S. Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 13. Jul. 2015 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADchup, der Sofistik-Support verweist mich auf die Online-Hilfe....  Ist Fr. Engelhardt nicht mehr in dem Laden? Nach unverbindlicher Auskunft des Software-Lieferanten ist/wird eine LAYERBESCHREIBUNG kein Bestandteil der LSD-Datei. ------------------ Gruß Sven Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADchup Moderator

Beiträge: 3338 Registriert: 14.03.2001 Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. Joachim Ringelnatz
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 13:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sven S.
|