es interressiert mich ehrlich..möchte nach dem Speichern gerne weiter in anderen Programmen meine Konstruktionen bearbeiten.. aber ................ ..wie kann ich in " JPEG" abspeichern ?
Zitat:Original erstellt von bachichrisi: Hallöchen bin Neuling und ..was ich bis jetzt gelesen habe ..TOLL
es interressiert mich ehrlich.. aber .... möchte nach dem Speichern gerne weiter in anderen Programmen meine Konstruktionen bearbeiten.. aber ................ ..wie kann ich in " JPEG" abspeichern ?
erstellt am: 03. Apr. 2007 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bachichrisi
Aloah Christina.
Es scheint, dass beim speichern Deiner Frage dir etwas aus dem Ruder gekommen ist. Der Beitrag erscheint gleich zwei mal. Allerdings solltest Du die jeweiligen Probleme besser beschreiben. Was ist eigentlich Dein genaues Problem und bezieht es sich auf DesignCAD? Die Leute in diesem Forum helfen gerne (auch wenn ich hier fast der einzige bin )aber die Fragen sollten schon formuliert sein. Beschreib das Problem bitte nochmals. Gruss Kon-Tiki.