| |  | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ungenutzte Parameter (789 / mal gelesen)
|
Mtech3 Mitglied Techniker

Beiträge: 113 Registriert: 18.11.2011 Windows10 Home 64Bit IntelCore i7-4790K,4x4GHz,16GB RAM, NVIDIA Quadro K420,2GB Alibre Design Expert V2018.2, Keyshot 8.2.80, GstarCAD prof 2016, AutoCad 2D,
|
erstellt am: 05. Feb. 2023 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich ein Bauteil als Vorlage verwende, abändere und als weiteres Teil abspeichere, bleiben trotz löschung vorheriger Bearbeitung im DesignExplorer die alten Parameter im Formeleditor bestehen. Das sollte doch automatisch auch verschwinden, oder? Gruß Erich
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 05. Feb. 2023 21:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mtech3
Hallo Erich, Du kannst Dir im Formeleditor unterschiedliche Parameter anzeigen lassen. In Deinem Fall würde ich mir die "Option Ungenutzte Parameter" ansehen und bei Bedarf löschen. Du kannst ja zur Überprüfung beide Dateien hier im Forum hochladen und kurz beschreiben wie Du vorgegangen bist. Gruß Ralf ------------------ Alibre Design
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |