Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Dynamics nach Update auf V16

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Dynamics nach Update auf V16 (1574 mal gelesen)
Thomas Opfermann
Mitglied
Dipl.- Ing.(FH) (SFI)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Opfermann an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Opfermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Opfermann

Inventor 2012
AutoCAD 2012
TurboCAD 21
Alibre-Geomagic Design V16

erstellt am: 16. Nov. 2014 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum!

Seitdem ich auch Geomagic Design auf V16 geupgradet habe, startet Dynamics nicht mehr.
Gibt es einen Tip?

Einen schönen Sonntag noch
Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

erstellt am: 16. Nov. 2014 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas Opfermann 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Seitdem ich auch Geomagic Design auf V16 geupgradet habe

Was willst Du mit "auch" sagen?

>> startet Dynamics nicht mehr.

Wie sieht es aus mit der Version und der Lizenz?

>>Gibt es einen Tip?

Irgend eine Fehlermeldung?

------------------
Rainer Schulze

Thomas Opfermann
Mitglied
Dipl.- Ing.(FH) (SFI)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Opfermann an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Opfermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Opfermann

Inventor 2012
AutoCAD 2012
TurboCAD 21
Alibre-Geomagic Design V16

erstellt am: 16. Nov. 2014 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Abend!

Das "auch" war nur darauf bezogen, daß ich jetzt auch V16 installiert habe.

Als ich der vorhergehende Version noch nutzte, lief auf Dynamics noch.

Installierte Dynamicsversion: 8.7.0.1231
Installierte Geomagic Design 16.0.2.16496

Dynamics kann ich gar nicht mehr starten- es passiert nach einen Doppelklick einfach "nichts". Auch ein deinstallieren und neuinstallieren hat nichts gebracht.

Exportiere ich aus Geomagic Design (Zusatzanwendungen =>Knopf Dynamics => "Export to dynamics for Geomagic Design")

startet erst der Export => dann "Opening Assembly in Dynamics..." => nach einer gefühlten Minute des kommt dann die Fehlermeldung "could not invoke Dynamics for Geomagic Design. Please launch Dynamics for Geomagic Design and try again"...

Nur wie schon erwähnt- ich kann das Programm nicht starten, da nach einen Doppelklick nichts passiert...

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

-> Windows 11- 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V28
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 16. Nov. 2014 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Thomas Opfermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Die aktuelle Version von Dynamics ist: V8.7.1341

Der Download befindet sich an der Stelle,
an dem auch die vorherigen Versionen
bereitgestellt wurden.

Ich habe den Link zusätzlich per E-Mail gesendet.

------------------
Gruß Ralf

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz