Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Automatic license update failed

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Automatic license update failed (630 mal gelesen)
Ralf Weigel
Mitglied
Ingenieur im wissensch. Gerätebau, Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Weigel an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Weigel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Weigel

Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2014

CAD: Geomagic Design V16
OS: Win7 64bit Prof. SP1
System: Asus P8P67 EVO mit Quad i5-2500 CPU @3.3 GHz, 16GB RAM, 128GB SSD + 2TB HDD, NVIDIA GeForce GTX560
Peripher: Space Navigator, 2x 1920x1200 Samsung 24" TFT

erstellt am: 30. Jun. 2014 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

seit letzter Woche bekomme ich laufend eine "Notification", wenn Geomagic Design auf dem Laptop offen ist.

"Automatic update of license information failed for 28 days due to offline. You will not be able to use the application unless the license information is updated for 30 days. Connect your pc to the internet and run the application to update the license information."

Wenn ich dann einen License information Update starte, kommt das hier:

"Connection failed, check network setting"

Darauf hin habe ich den Laptop an einem anderen Ort an's Netwerk angeschlossen, License information Update lief, es kam eine Meldung daß Update vollständig sei.

Heute morgen wieder im Firmennetzwerk angeschlossen, gleiche Fehlermeldung wie letzte Woche.

Kennt jemand dieses Problem? Welche Netzwerkeinstellungen sind notwendig? Kann es was mit remote directories zu tun haben? Bei uns liegen die "My Documents" Ordner auf einem Server.

PS. Mein großer Rechner zu Hause ist nicht betroffen, es scheint kein generelles Problem der Software zu sein.


Viele Grüße


Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

Beiträge: 2288
Registriert: 17.02.2006

-> Windows 11- 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V28
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 30. Jun. 2014 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ralf Weigel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf,

Ich denke Fragen zur Lizenz kannst Du besser und schneller mit den Support klären. 

------------------
Gruß Ralf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz