| |  | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Farben (828 mal gelesen)
|
kayauwei Mitglied Industrie-Designer

Beiträge: 101 Registriert: 11.08.2007 windows 11 pro 64 alibre V28 keyshot 13 pro i9-9900K 32GB
|
erstellt am: 23. Jul. 2013 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Standardpalette zu ändern oder zu erweitern? Die Zeile unten mit "Farbe hinzufügen" benutze ich, ich würde aber gerne eine eigene Palette als Standardpallete definieren, so das ich sie bei jedem Start direkt verfügbar habe. Gruß, Kay Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Micha Knipp Moderator Werkzeugmacher

Beiträge: 1801 Registriert: 06.06.2001 Lenovo P15 Windows 11 Pro Inventor 2025 Vault Pro 2025 SpacePilot Pro --- Lenovo P53 Windows 10 Pro SpaceNavigator Alibre Design Expert V27 KeyShot 8
|
erstellt am: 23. Jul. 2013 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kayauwei
Hallo Kay, die Farbauswahl ist, soweit mir bekannt, fest verdrahtet. Da geht nichts auszuwechseln. Allerdings stehen neben den 48 vordefinierten Farben 16 benutzerdefinierte Farben zur Verfügung, die man über das Farbauswahlfenster oder den RGB-Code definieren kann. Einmal definiert, stehen sie bei jedem Programmstart zur Verfügung. ------------------ Gruß aus Leverkusen Micha Knipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |