Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Windows 8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Windows 8 (1005 mal gelesen)
teslamuc
Mitglied
selbständiger Konstrukteur,

Sehen Sie sich das Profil von teslamuc an!   Senden Sie eine Private Message an teslamuc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für teslamuc

Win7/64GB Premium
i7-2600 3,4 GHz
Arbeitsspeicher 8 GB
Ati Radeon HD 5570
Alibre Pro V2012_1
Key shot 3.3<P>
HP Envy X2 11-g000eg Transformer Tablet 29,46 cm
Prozessor: Intel® Atom™ Z2760 (2x 1,8 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2-RAM
Festplatte: 64 GB SSD Flash Modul
Windows 8 32 Bit

erstellt am: 04. Apr. 2013 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,  Kollegen

ich benutze V2012_1 die auf meinem Win 7 Rechner nach wie vor überragend läuft.
Motiviert von den Micro Soft Versprechungen, das so gut wie alle alten XP oder Win7 Programme
auch auf Windows 8 laufen, kaufte ich mir heute ein Tablet. Mit Betriebssystem Windows 8
Leider läuft Alibre nicht auf Windows 8. Auch der Kompatibilitätscheck von Windows konnte nicht helfen.
Es kommt auch die Meldung " Programm inkompatibel.

Hatte jemand von euch das Problem und konnte es lösen oder gibt es ein
Plugin das ich nicht kenne.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

Viele Grüsse

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi HVAC & Piping CAD APP für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK), TGA, Messen, Steuern, Regeln (MSR)

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

-> Windows 11- 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V28
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 04. Apr. 2013 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für teslamuc 10 Unities + Antwort hilfreich

1)
Leider ist Deine Alibre Versionsbeschreibung etwas zweideutig.
Es gab die Version 12.1, danach die Version 2011 und es gibt die Version 2012.
Welche Version verwendest Du?

2)
Wenn Du Alibre V2012 verwendest, beachte, dass Dein Tablet nur Windows® 8 32 Bit unterstützt.

Solltest Du die Alibre Version 2012 / 64 bit Version heruntergeladen haben und auf einem 32 bit Windows 8 installieren wollen, wird die o.g. Fehlermeldung angezeigt.
n
------------------
Alibre Desig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz