| |  | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alibre zu Sketchup Plugin (1185 mal gelesen)
|
metor Mitglied konstruktion+prototyping

Beiträge: 55 Registriert: 13.11.2006 Dell Precision T3400 mit FX 1700 Win XPpro32 TC11pro + DigCad Visi17 VX Mold+Die 14.40 Alibre 12.1 std
|
erstellt am: 21. Jan. 2011 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich suche das plugin für export zu Sketchup. Ich hatte das mal, habe mir das aber nirgendwo hinterlegt. Ich bin mir sicher das ich das damals kostenlos bei Alibre geladen hatte, gibt es aber jetzt nicht mehr. Hmm. Wer könnte mir das zur Verfügung stellen? Tausend Dank für Eure Antworten im Vorraus. Gruß Torsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
seppsche Mitglied

Beiträge: 173 Registriert: 12.07.2006 Win-XP, Athl.64-3k, 1GB RAM, Alibre V2012, TC V10+V12 prof
|
erstellt am: 26. Jan. 2011 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für metor
Hi, Du weisst schon, daß das seinerzeit für die Version V11, also die vorletzte freigegeben war? Habe meine Zweifel, ob das Tool bei der aktuellen V2011 überhaupt noch läuft. Wenn Du es auf Dein Risiko probieren willst, kann ich es Dir ggf. zusenden. Gruß, Sepp ------------------ Gruß, Sepp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |