Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  3D Flugzeugmodell

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  3D Flugzeugmodell (1861 mal gelesen)
thdoerner
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von thdoerner an!   Senden Sie eine Private Message an thdoerner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thdoerner

erstellt am: 18. Jan. 2011 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hoffe ich werde bei Euch fündig. Für ein Projekt benötige ich ein 3D- Modell eines Flugzeugs mit Fahrwerk. Natürlich vorzugsweise Cessna  . Aber ich wäre schon froh wenn von Euch jemand eins in der Schublade, bzw. einen Hinweis hat, wo ich wenn möglich kostenlos ein 3D- Modell erhalten kann.

Vielen Dank schon im Voraus!!!

und viele Grüße
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Custom-Bike
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Custom-Bike an!   Senden Sie eine Private Message an Custom-Bike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Custom-Bike

erstellt am: 19. Jan. 2011 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thdoerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas

versuche es mal bei www.turbosquid.com.  Modelle sind zum Teil gratis, für bessere Qualitäten höherer Preis.

Gruss Beat

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Mechanical Series CAD APP für Mechanik, Tragwerksplanung, Allgemeine Werkzeuge

benji2505
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von benji2505 an!   Senden Sie eine Private Message an benji2505  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benji2505

T.U.S. Technologies, Inc.

erstellt am: 28. Jan. 2011 04:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thdoerner 10 Unities + Antwort hilfreich

Ein paar Flieger gib es hier, man muss aber in Alibre ein igs file importieren. Download und Mitgliedschaft sind alle kostenlos.
Leider keina Chessna.
3dcontentcentral.de

------------------
Jan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz