| |
 | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: V12.1 und CAM (638 mal gelesen)
|
JoachimR Mitglied

Beiträge: 343 Registriert: 25.03.2007 WIN7 Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version
|
erstellt am: 14. Jan. 2010 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, im US Forum hab ich etwas gelesen, dass mit der V12.1 auch CAM 2.0 kommen soll(te). Weiss man da etwas darüber und weiss man auch ob das CAM2.0 etwas besser ist (die Version die bei der Prof. dabei ist) als das 1.2er? Viele Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 14. Jan. 2010 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
|
JoachimR Mitglied

Beiträge: 343 Registriert: 25.03.2007 WIN7 Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version
|
erstellt am: 14. Jan. 2010 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf, ich meine mit "man" niemand bestimmtes. Wenn Du möchtest ersetze ich "man" auch gerne mit "jemand" Ich habe mich mit dem CAM 1.2 nicht mehr auseinandergesetzt, weil ich es nicht so toll fand. Wie immer würde ich aber auch das Cam 2.0 gerne ausprobieren und schauen ob es für mich in Frage kommt. Vielen Dank für den Link! Das mit Prof. und Expert verwechsle ich immer....sorry, vielleicht begreife ich das nach ein paar Jahren doch endlich Viele Grüße Joachim [Diese Nachricht wurde von JoachimR am 14. Jan. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
seppsche Mitglied

Beiträge: 173 Registriert: 12.07.2006 Win-XP, Athl.64-3k, 1GB RAM, Alibre V2012, TC V10+V12 prof
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
Hallo Joachim, Zitat: Übrigens, Du hast die Expert Version, Joachim.
Heisst das, Du hast tatsächlich 4.000 EUR allein für AlibreCAM (ohne Wartung) bezahlt, oder reden wir von Alibre Design Expert - was auch ich habe ------------------ Gruß, Sepp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 15. Jan. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
Zitat: Original erstellt von JoachimR: Hi,im US Forum hab ich etwas gelesen, dass mit der V12.1 auch CAM 2.0 kommen soll(te). Weiss man da etwas darüber und weiss man auch ob das CAM2.0 etwas besser ist (die Version die bei der Prof. dabei ist) als das 1.2er? Viele Grüße Joachim
Sepp, Die Frage von Joachim war eindeutig: Die Version die bei der Prof. dabei ist. Da er aber die Alibre Expert Version hat -> also die Version die bei der Expert dabei ist. Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |