| |
 | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Probleme (771 mal gelesen)
|
arom Ehrenmitglied Interiordesign

Beiträge: 1599 Registriert: 01.11.2004 TC 20 Pro Blender MOI 3D V2
|
erstellt am: 26. Aug. 2009 21:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe eine vorläufige Standard Version installiert bevor ich die entgültigen Daten bekomme. Nehme an, es ist ein Expressversion. Wollte von Turbocad dxf und dwg Daten testen, konnte diese aber nicht öffnen, bekam eine Fehlermeldung. Dann habe ich einige Programme gelöscht, von welchen ich mir inzwischen sicher bin, diese nicht mehr zu gebrauchen. Dies hat in alibre scheinbar zu Ungereimtheiten geführt. Es lässt sich jedenfalls nicht mehr starten. Im Anhang die Fehlermeldung. Rudl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 26. Aug. 2009 22:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arom
|

|
erstellt am: 26. Aug. 2009 22:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf, habe die Datei von Euch runtergeladen, da ich plane, mir Eure kostengünstige alibre 11.2 zu installieren. In diesem Aufwasch habe ich einige andere Programme von meinem Rechner entfernt. Könnte es sein, dass dabei wichtige Sachen entfernt wurden, Soll ich noachmal neu installieren. Rudl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 26. Aug. 2009 23:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für arom
Hallo Rudl, Ich vermute Du hattest bereits eine ältere Alibre Version auf Deinem Rechner installiert und somit auch einen bestehenden Account bei Alibre. Sende mir bitte per Mail oder PM Deinen Usernamen/oder Kontaktdaten, dann kann ich Deinen Trail Account erneut aktivieren und Du kannst dann die V11.2 testen. In jedem Fall, alle vorhandenen Alibre Versionen deinstallieren. Bei einem Download, bitte die Installationsdatei zuerst speichern und dann nach erfolgtem Download installieren. In dem Screenshot "hängt" die Installationsdatei im Temp Ordner. Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Suchfunktion Fragen Nettiquette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 27. Aug. 2009 18:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|