| |
| ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Farbzuweisung für Ebenen und Achsen (366 mal gelesen)
|
bernie13 Mitglied Maschinenbauer
Beiträge: 70 Registriert: 01.03.2008 Intel Core i7-6700K, Nvidia GeForce GTX 970, Win 10, Alibre Design 2017.1
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 22:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem: Ich möchte den Ebenen, Achsen und dem Ursprung eigene Farben zuweisen (ist bereits Version 11.1) Wie funktioniert das? ------------------ Freundliche Grüße Bernie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support
Beiträge: 2287 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V27 -> Moi3D V5 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 10. Feb. 2009 22:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für bernie13
|
bernie13 Mitglied Maschinenbauer
Beiträge: 70 Registriert: 01.03.2008 Intel Core i7-6700K, Nvidia GeForce GTX 970, Win 10, Alibre Design 2017.1
|
erstellt am: 13. Feb. 2009 15:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Ralf, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe bisher meistens die Farbeinstellungen rund ums Bauteil angepasst. Für alle, die das auch interessiert nochmal zusammengefasst: Auf Deinem Bild -1 sieht man unter "Kategorie" den Eintrag "Referenzen". Hier draufgeklickt erscheint rechts bei "Objekt" u.a. der Eintrag "Ebenen/Achsen/Punkte". Jetzt kann dafür die gewünschte Farbe festgelegt werden. ------------------ Freundliche Grüße Bernie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |