| |
 | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: 30 Tage Testversion (978 mal gelesen)
|
OperatorB Mitglied Industriemechaniker

|
erstellt am: 08. Sep. 2008 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe die Testversion Alibre Design Prof. heruntergeladen. Nun vermisse ich die Zusatzmodule- Normteilbibliothek, Algor .... Sind die in der Testversion nicht vorhanden? Für Antwort Danke voraus OperatorB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 08. Sep. 2008 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für OperatorB
|

|
erstellt am: 09. Sep. 2008 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielen Dank für die schnelle Antwort. Taceparts habe ich aktiviert, und ein Teil heruntergeladen, aber wie füge ich es in meine Baugruppe ein?. Frage Nr.2: kann Alibre Gewinde nicht darstellen, oder muß mann die Option-Anzeige Gewinde-aktivieren? (Was ich nicht finde) Für Hilfe Danke voraus Gruß OperatorB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 09. Sep. 2008 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für OperatorB
...im Traceparts UI gibt es eine Option, in der man das Datenformat wählen kann. Bei Auswahl von Alibre Design, werden die Daten im Alibre Format heruntergeladen und können als Teil geöffnet werden oder in eine Baugruppe eingefügt werden. Bei Katalogteilen, welche nicht im Alibre Format vorliegen, besteht die Möglichkeit über das ACIS also *.sat Format zu importieren. Wie und wo möchtest Du das Gewinde darstellen, im 2D oder im 3D. Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Suchfunktion Fragen Nettiquette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 10. Sep. 2008 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|