| |
 | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wartungskosten (861 mal gelesen)
|
r.p Mitglied

Beiträge: 20 Registriert: 27.02.2002 Win 64 NVIDIA GeForce 8600 AD Expert V2011
|
erstellt am: 15. Aug. 2008 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, zur Zeit läuft im US-Forum eine lebhafte Diskussion über eine angekündigte Erhöhung der Wartungskosten für AD. Ralf, kannst Du etwas zu dem Thema sagen? Im US-Forum wird auch die Möglichkeit erwähnt, Wartungsverträge mit einer Laufzeit länger als 1 Jahr mit Kostenvorteilen abzuschließen. Gibt es hier verschiedene Modelle? Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 15. Aug. 2008 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für r.p
Hallo Ralf, damit es kein Werbeveranstaltung wird mache ich es ganz kurz: - O-Punkt CAD GmbH hat in Deutschland einen Wartungspreis für Alibre Design...konstant seit einigen Jahren. - Wartungsverträge mit Kostenvorteilen und einer längeren Laufzeit ...wir bieten genau diesen Preis, auch wenn nur für ein Jahr verlängert wird. - Die Preissteigerung, über die im Moment im US Forum diskutiert wird, betrifft die US Kunden oder hast Du Informationen erhalten, dass die Wartungskosten steigen? Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ok2 Mitglied Konstrukteur (Kunststofftechnik/Maschinenbau) CAD: Inventor, MDT, Alibre Design Expert

|
erstellt am: 24. Aug. 2008 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für r.p
Hallo Ralf Schrödter, ich denke das dies das Ziel jedes CAD Hersteller ist die jaehrlichen Gebuhren hoch zu halten. Zur Zeit wird ja Alibre verschenkt, irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen. Mich wuerden die Preise bei laengeren Laufzeiten interessieren,da wir nun von Inventor auf Alibre wechseln, da wir meist nur kleine Baugruppen haben und fuer uns das die bessere Loesung scheint. Da ich ja fuer Updatepreis/Wartung Inventor ja z.Z. 1.5 Alibre Expert bekomme ;-)ohne den Kaufpreis vom Inventor mit Einzurechnen. Gruss Oliver Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 24. Aug. 2008 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für r.p
Hallo Oliver, ich denke, Geld will jeder verdienen, nicht nur CAD Software-Hersteller, denn es wird ja auch erwartet, dass die Software weiterentwickelt wird. Preise vom Moderator entfernt Die O-Punkt Mitarbeiter sprechen auch ausnahmslos deutsch , also kein fernöstlicher "Helpdesk" via Voice over IP. Beste Grüße Ralf
------------------ www.alibre.info
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied | |