| |
 | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V10 und Zeichnung (803 mal gelesen)
|
JoachimR Mitglied

Beiträge: 343 Registriert: 25.03.2007 WIN7 Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 15:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe gelesen, dass es ab V10 nicht mehr nötig ist die Zeichnung nach einer Änderung im Part nochmal zu schliessen und wieder zu öffnen. Bei mir klappt das aber nicht. Gibt es so was wie einen Updatebutton oder so? Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niedi Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 03.04.2003 Lenovo T61p WinXP prof.<P>Alibre V11.1 Moi3D Hypershot Web
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
Hallo Joachim, schau mal unter "Werkzeuge>Aktualisierung veralteter Ansichten" oder alternativ "STRG+R". Grüßle Robert ------------------ Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, welche Binärzahlen verstehen und die anderen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoachimR Mitglied

Beiträge: 343 Registriert: 25.03.2007 WIN7 Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version
|
erstellt am: 22. Okt. 2007 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Robert, vielen Dank! Ich bin zur Zeit leider so im Stress, dass ich mich nicht intensiv genug mit den Neuerungen beschäftige und auch nicht genug die Anleitungen lese... Sorry, ist keine Faulheit nur Zeitmangel. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niedi Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 03.04.2003 Lenovo T61p WinXP prof.<P>Alibre V11.1 Moi3D Hypershot Web
|
erstellt am: 23. Okt. 2007 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
Gar kein Problem. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Grüßle Robert (der Dir weniger Stress wünscht, damit Du auch mal wieder eine gutes Buch lesen kannst -> die Anleitung ) ------------------ Es gibt 10 Arten von Menschen. Diejenigen, welche Binärzahlen verstehen und die anderen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 01. Nov. 2007 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JoachimR
...nach einer anregenden Diskusion mit dem Dev.Team in Texas, konnten wir für das V10 SP1 ein Icon für die Aktualisierung und die Sortierung der Zeichnungsblätter "abstauben". Mit einigen weiteren 2D Verbesserungen wird das SP1 in der 3. oder 4. Novemberwoche verfügbar sein. Ich hänge hier das PDF an, im Moment noch in englischer Sprache. Gruß Ralf
------------------ www.alibre.info "...der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl" --> Löse das Problem nicht die Schuldfrage <-- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoachimR Mitglied

|
erstellt am: 03. Nov. 2007 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf, das sind doch mal wieder Neuigkeiten, die man gerne hört. Wenn jetzt noch implementiert wäre, dass man als Ansicht für die Zeichnung auch Sketchebenen auswählen kann, dann würde sich mein Arbeitsaufwand enorm verringern... Grüße Joachim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |