Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Was ist neu in V10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Was ist neu in V10 (578 mal gelesen)
JoachimR
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JoachimR an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimR

WIN7
Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version

erstellt am: 26. Sep. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle, bin zurück aus dem Urlaub.

Was gibt es denn Neues in der V10 ausser der schnelleren Zeichnungdarstellung und der Neuerung, dass die Zeichnung bei Änderungen nicht mehr neu geöffnet werden muss?

Fand übrigens die Diskussion in der Ralf auf einen Softwareverkäufer reduziert wurde nicht gut.
Seine Hilfe und Antworten sind eine Bereicherung hier im Forum.

Seine Eigene Meinung (andere als Ralf) darf sich in Deutschland ja jeder bilden...wenn er will...

Grüße
Joachim

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pit65
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Pit65 an!   Senden Sie eine Private Message an Pit65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pit65

erstellt am: 27. Sep. 2007 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoachimR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim

Ich empfehle Dir mach das Update und schau selber es lohnt sich...

------------------
Gruss
Peter

weimerv
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von weimerv an!   Senden Sie eine Private Message an weimerv  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für weimerv

Alibre Design Expert V11.2
Catia V5
UG NX5
Pro/E WF4

erstellt am: 27. Sep. 2007 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JoachimR 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Joachim,

besonders zur Berabeitung von importierter Geometrie eignen sich die neuen "push-pull" Werkzeuge.
(Das Filmchen dazu läuft ja schon länger auf der HP von Alibre.)

Ein importierter Körper kann damit umfassend geändert werden.
Die Änderungen weden parametrisiert. Die Parameter können dann im Gleichungseditor oder im KE selbst weiter verändert werden.

Am besten, Du spielst mal ein bisschen damit.

Gruß
Volker

------------------

Volker
www.weimer-cad.de

JoachimR
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JoachimR an!   Senden Sie eine Private Message an JoachimR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JoachimR

WIN7
Geomagic Design 64 Bit - aktuelle freigegebene Version

erstellt am: 28. Sep. 2007 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich habe noch ein paar Neuigkeiten herausgefunden.

In der API kann man jetzt auch Fillets erzeugen und Fasen...

Sobald ich noch mehr rausgefunden habe melde ich mich wieder.

Was bei mir schlechter geworden ist ist das 2D.

Die Masszahlen verschwinden mal und mal sind sie da..

Habe schon mit den Einstellungen rumgespielt (Graka und Alibre), aber so richtig gut bekomme ich es noch nicht hin.

Will sowiso mal eine bessere Graka holen, mal schauen wie es dann ist...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz