-> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
erstellt am: 18. Apr. 2007 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADDoc
Hallo CADDoc,
Mit welcher Version arbeitest Du? Was ist die 900 KB Datei, ein Teil oder eine Baugruppe? In welchem Format ist die Datei, Import...?
Ist es eine Baugruppe, dann in Alibre *step exportieren, aus der Baugruppe werden die einzelnen Teile erzeugt und können einzeln als Teil geöffnet werden.
Teilebereinigung wird wohl nur von Prorammen benötigt die eine unübersichtliche Datenableitung erzeugen.
-> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
erstellt am: 19. Apr. 2007 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADDoc
....ich würde von der Stirnseite des Zahnrades mit der Funktion: Projiziere auf Skizze" eine Skizze machen, speichern und danach das Zahnrad löschen. Übrig bleibt die Skizze mit den benötigten Daten.
Alibre Design Expert V11.2 Catia V5 UG NX5 Pro/E WF4
erstellt am: 19. Apr. 2007 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADDoc
Hallo CADDoc,
habe das mal mit dem Repository getestet. Speichert man ein Teil mit "Versionierung", kann mit Rollback ein früherer Zustand wiederhergestellt werden. Die Datei ist dann wieder kleiner (logisch) ! Vielleicht ein gangbarer Weg ?
erstellt am: 19. Apr. 2007 22:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADDoc
Ich denke zu Beginn war es ein Zahnrad, jetzt ist es die Datenmenge eines Würfels, mit anderen Voraussetzungen. Ich denke wir sollten bei einem Beispiel bleiben, sonst reden wir aneinander vorbei.