Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Modelpress Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Modelpress Installation (660 mal gelesen)
IDSLK
Mitglied
 Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von IDSLK an!   Senden Sie eine Private Message an IDSLK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IDSLK

Geomagic Design 2014,
WIN XP HOME,
AMD 64x2 4400,
2GB, 8800gts

erstellt am: 13. Mrz. 2006 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich hatte Probleme den Modelpresspublisher V9 zu installieren.
Bei der Suche im Alibre.com Forum bin ich auf eine Beitrag mit gleichen Problemen gestossen...Leider ohne Lösung. Nach weiterer Suche bin ich dann auf folgenden Link gestossen: http://www.modelpress.com/support/default.htm#I_am_getting_a_6001,_5008,_or_5009_error._What_can_I_do
Entsprechenden Ordner (bei mir c:\programme\gemeinsame dateien\...) geöffnet, die Unterordner aus dem Ordner 10 auf dem Desktop zwischengelagert, Modelpresspublisher installiert, die Unterordner in den Ordner 10 zurückgelegt und fertig :-)

Für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung.

Gruß
Stefan

------------------
IDSLK Ingenieur-Diensleistunden
Dipl.-Ing. Stefan Leo Krajewski

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Augenclick
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Augenclick an!   Senden Sie eine Private Message an Augenclick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Augenclick

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IDSLK 10 Unities + Antwort hilfreich

Super....Hi Stefan...genau das Problem hatte ich auch...nun hat das geklappt..Dankeschön...  

------------------
Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

kayauwei
Mitglied
Industrie-Designer

Sehen Sie sich das Profil von kayauwei an!   Senden Sie eine Private Message an kayauwei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kayauwei

windows 11 pro 64
alibre V28
keyshot 13 pro
i9-9900K 32GB

erstellt am: 11. Aug. 2007 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für IDSLK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, habe auch Probleme Modelpress Publisher zu installieren. Eure
Vorschläge habe ich mehrmals durchprobiert, leider ohne Erfolg.
Version ist 9.2 SP1.

Wer hat eine Idee ?

Gruß, Kay

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz