| |  | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modelpress Installation (660 mal gelesen)
|
IDSLK Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 35 Registriert: 24.02.2002 Geomagic Design 2014, WIN XP HOME, AMD 64x2 4400, 2GB, 8800gts
|
erstellt am: 13. Mrz. 2006 23:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich hatte Probleme den Modelpresspublisher V9 zu installieren. Bei der Suche im Alibre.com Forum bin ich auf eine Beitrag mit gleichen Problemen gestossen...Leider ohne Lösung. Nach weiterer Suche bin ich dann auf folgenden Link gestossen: http://www.modelpress.com/support/default.htm#I_am_getting_a_6001,_5008,_or_5009_error._What_can_I_do Entsprechenden Ordner (bei mir c:\programme\gemeinsame dateien\...) geöffnet, die Unterordner aus dem Ordner 10 auf dem Desktop zwischengelagert, Modelpresspublisher installiert, die Unterordner in den Ordner 10 zurückgelegt und fertig :-) Für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung. Gruß Stefan ------------------ IDSLK Ingenieur-Diensleistunden Dipl.-Ing. Stefan Leo Krajewski Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Augenclick Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDSLK
Super....Hi Stefan...genau das Problem hatte ich auch...nun hat das geklappt..Dankeschön... ------------------ Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte: "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kayauwei Mitglied Industrie-Designer

Beiträge: 101 Registriert: 11.08.2007 windows 11 pro 64 alibre V28 keyshot 13 pro i9-9900K 32GB
|
erstellt am: 11. Aug. 2007 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für IDSLK
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |