Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Alibre Design
  Alibreuser in der Nähe 97....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Alibreuser in der Nähe 97.... (425 mal gelesen)
sausewind
Mitglied
Dipl.Designer (FH)

Sehen Sie sich das Profil von sausewind an!   Senden Sie eine Private Message an sausewind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sausewind

erstellt am: 21. Okt. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Alibrenutzer,
als Einsteiger benötige ich noch ein wenig Hilfe in der Nutzung von Alibre.
Die Handbücher habe ich soweit überarbeitet aber es gibt immer wieder Fragen, die auftauchen.
Dies könnte man durch gelegentliche Treffs auch mit anderen Interessenten lösen oder Erfahrungen austauschen.
Hat jemand Interesse in meinem PLZ Gebiet 97.... (umKreis 50 KM)
auf Erfahrungsaustausch?
Würde mich auf Infos freuen.

boar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ISP
Moderator
Konstruktion & Support

Sehen Sie sich das Profil von ISP an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

-> Windows 11- 64 bit
-> i9 / Nvidia RTX
-> Alibre-Design V28
-> Moi3D V4
-> KeyShot V11

erstellt am: 28. Okt. 2005 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sausewind 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sausewind,

ich bin gern dabei.
Am Besten an einem WE.

Beste Grüße

Ralf

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CADprofi Mechanical CAD APP für Mechanik, Tragwerksplanung, Allgemeine Werkzeuge

sausewind
Mitglied
Dipl.Designer (FH)

Sehen Sie sich das Profil von sausewind an!   Senden Sie eine Private Message an sausewind  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sausewind

erstellt am: 31. Okt. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HAllo Ralf,
auch wenn Du der einzige bist, der darauf reagiert hat sollten wir uns vielleicht ind er Mitte treffen und weiteres besprechen oder rufe mich an... dann sehen wir ob wir das so starten können.
ICh habe noch ein paar interessenten, die hier nicht im Forum aktiv sind!

Grüße

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz