| |
 | ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Alibre Anfänger bräuchte ein paar Tipps bzw ne Anleitung (2546 mal gelesen)
|
Toxic Mitglied Industriemechaniker
 Beiträge: 6 Registriert: 09.04.2004 P3 1000 MHZ 384 MB-Ram Geforce4 TI 4200
|
erstellt am: 09. Apr. 2004 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute ich habe mal ein paar fragen. Ich habe mir diese Woche die neue c´t gekauft und war ein CAD Programm drauf. Alibre um genau zu sein. Nun ich habe es instaliert und wollte schon ein bischen damit rumexpermentieren. (Ich will das Prog nur fürn Privat gebrauch nutzen und nicht gleich das Rad neu erfinden. Nun ich habe Null plan von dem Programm. Hast einer eine Ahnung wo ich infos herbekomme wie man das Programm bedient? Greetz:Toxic Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Apr. 2004 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toxic
Hallo Toxic, ich habe schon mehrmals versucht mich zu registrieren ... hab aber immer noch kein Mail bekommen, bzw. bin die ersten Male gar nicht soweit gekommen. Es kam immer die fehlermeldung das noch Daten fehlen obwohl alles ausgefüllt war. Kannst du oder ein Anderer mir mal sagen wie man an die Registrierungsdaten kommt ... Habe inzwischen einige 3D Erfahrung mit SolidEdge und denke das der Umstieg zum Probieren nicht so schwer fällt. Wenn ich Alibre sauber drauf habe, kann ich bestimmt auch ein paar Tips geben. Rübe Mit der Hoffnung auf besseres Wetter damit das ZR Drillen wieder geht ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frist, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Toxic Mitglied Industriemechaniker
 Beiträge: 6 Registriert: 09.04.2004 P3 1000 MHZ 384 MB-Ram Geforce4 TI 4200
|
erstellt am: 09. Apr. 2004 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Apr. 2004 00:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toxic
Hab versucht nochmal an meine Daten zu kommen ... hab nur ne Mail bekommen das es Problem mit meinem Zugang gibt ... Sch... Irgendwie keine gute Weerbung wenn solch ein Zugang nicht funktioniert Bis dann und frohe Ostern Rübe der gerade "leicht ange....." vom Osterfeuer kommt ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht! Würde der Städter wissen was er frist, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralf3 Mitglied Maschinenbau - Ing.

|
erstellt am: 12. Apr. 2004 22:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toxic
|

| |
ralf3 Mitglied Maschinenbau - Ing.

|
erstellt am: 12. Apr. 2004 22:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Toxic
Hallo Rüben-Rudi, Es ist sehr wichtig eine aktive E-Mail Adresse bei der Registr. anzugeben und den Vorgang abzuwarten. Die Reg. wird verschlüsselt durchgeführt und ist somit relativ sicher. Es kann auf Grund sehr vieler Anfragen an den Server (auf Grund des Artikels in der c`t) zu geringen Verzögerungen kommen. Eine Mail an info at alibre.info kann da schon Abhilfe schaffen. Beste Grüße Ralf www.alibre-design.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |