Hallo, ich habe heute nach Programmstart und Projektwahl kein Projektfenster mehr; hatte am Freitag im Büro mein aktuelles Projekt ganz normal gesichert und beendet, Rechner heruntergefahren, und heute morgen bei mir daheim im Homeoffice neu gestartet; dieses Procedere hab ich schon oft gemacht, hat auch bisher immer reibungslos funktioniert; wie finde ich bei geöffnetem Projekt mein Projektfenster wieder ? Vielen Dank für Eure Anworten ... Leonhard
erstellt am: 09. Okt. 2023 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für leonhardII
Wenn Du das Hauptfenster meinst könntest du versuchen mit ALT+Leertaste zudrücken Dann die V-Taste und dann mit den Pfeil tasten versuchen das Fenster zu verschieben. U.U. Befindet sich das Fenster außerhalb des Bildschirms.
das war es leider noch nicht; der Bildschirm zeigt anscheinend auch den gesamten Arbeitsbereich von Zuken an, weisse Umrandung; ich hab das Bauteil-Fenster, das Vorschau-Fenster und das Meldungs-Fenster auch abgedockt und frei im Arbeitsbereich platziert, das Projektfenster ist immer noch nicht zu sehen ...
erstellt am: 09. Okt. 2023 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für leonhardII
Schließe mal E3 Du kannst noch den Arbeitsbereich zurücksetzen. Dazu schaust Du mal im Windows Explorer unter %APPDATA%\zuken\e3.series\ Den Ordner vermutlich 20.0 benennst du mal um. Starte E3 neu.