| |
 | GreenGTs Erfolg mit E3.series, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Projektfenster (400 / mal gelesen)
|
leonhardII Mitglied Automatisierungstechniker
 Beiträge: 3 Registriert: 09.10.2023 Win10Pro 64bit Zuken E3 Small Project 2019
|
erstellt am: 09. Okt. 2023 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe heute nach Programmstart und Projektwahl kein Projektfenster mehr; hatte am Freitag im Büro mein aktuelles Projekt ganz normal gesichert und beendet, Rechner heruntergefahren, und heute morgen bei mir daheim im Homeoffice neu gestartet; dieses Procedere hab ich schon oft gemacht, hat auch bisher immer reibungslos funktioniert; wie finde ich bei geöffnetem Projekt mein Projektfenster wieder ? Vielen Dank für Eure Anworten ... Leonhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K0NFUZIUS Moderator

|
erstellt am: 09. Okt. 2023 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für leonhardII
Wenn Du das Hauptfenster meinst könntest du versuchen mit ALT+Leertaste zudrücken Dann die V-Taste und dann mit den Pfeil tasten versuchen das Fenster zu verschieben. U.U. Befindet sich das Fenster außerhalb des Bildschirms. Liebe Grüße Jörg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Okt. 2023 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das war es leider noch nicht; der Bildschirm zeigt anscheinend auch den gesamten Arbeitsbereich von Zuken an, weisse Umrandung; ich hab das Bauteil-Fenster, das Vorschau-Fenster und das Meldungs-Fenster auch abgedockt und frei im Arbeitsbereich platziert, das Projektfenster ist immer noch nicht zu sehen ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
K0NFUZIUS Moderator

|
erstellt am: 09. Okt. 2023 12:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für leonhardII
Schließe mal E3 Du kannst noch den Arbeitsbereich zurücksetzen. Dazu schaust Du mal im Windows Explorer unter %APPDATA%\zuken\e3.series\ Den Ordner vermutlich 20.0 benennst du mal um. Starte E3 neu. Gruß Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Okt. 2023 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|