Wiedereinmal stehe ich am Rande der Verzweiflung und hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Ich habe in einem Projekt einen normalen Schütz auf Seite S5. Dies ist das Mastersymbol in der Bibliothek/Datenbank. Wenn ich einen Kontakt also der Slave auf einem anderen Blatt platziere (beide in einem Feld =H03) Dann macht E3 einen Querverweis. Ich möchte aber nicht dass der Querverweis Anlagen.- und Ortskennzeichen und den Blattnamen angibt sondern nur den Blattnamen S5/C3. Wie lässt ich das bewerkstelligen? Weiss das jemand? Hat jemand Erfahrung oder gar schon dasselbe Problem gehabt? Ein Beispiel befindet sich als Anhang. Vielen Dank Gruss Feuerblitz
Hallo Jörg Danke für deine schnelle Antwort. Diese Einstellungen bewirken bei mir nur eine Änderung der Querverweise Bsp. PunktzuPunkt-Vebindungen aber nicht eine Änderung für Bauteile und Symbole wie im Beispiel.
erstellt am: 09. Dez. 2020 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Feuerblitz
Hallo FB, danke für's Projekt .. mein Fehler. Die Einstellung befindet sich unter Platzierung -> Referenz Format Die die du nicht haben möchtest musst du auf der rechten Seite entfernen
erstellt am: 09. Dez. 2020 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Feuerblitz
Der Haken sagt aus ob in einem Feld oder auf einem Blatt gekürzt wird.
Beispiel: Deine Referenz hat Anlagekennzeichen "-A1" auf dem Blatt oder im platzierten Feld ist auch "-A1" vergeben. Dann wird -A1 bei gesetztem Haken ausgeblendet. Sprich hat das Ziel das gleiche wie Deine Ursprung, dann wird die Information gekürzt