Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Kabelkanal Tür-Schrank notwendig?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Kabelkanal Tür-Schrank notwendig? (977 mal gelesen)
TWE 3BCi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von TWE 3BCi an!   Senden Sie eine Private Message an TWE 3BCi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TWE 3BCi

Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2014

erstellt am: 28. Jan. 2015 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mir jetzt mit E3 einen kompletten Schaltschrank mit geöffneten Türen erstellt. Für die Verdrahtung zwischen Türen und Schrank habe ich einen provisorischen Kanal verlegt, den ich nach dem Verdrahten wieder entfernt habe. Leider ist das Positionieren dieses provisorischen Kanals lästig und zeitaufwendig. Ist es irgendwie möglich, die Verdrahtung Schrank-Tür durchzuführen ohne diesen Hilfskanal zu verwenden oder ist er zwingend notwendig?

Würde mich über Antworten freuen!

Danke!
Gruß
Thorsten

[Diese Nachricht wurde von TWE 3BCi am 28. Jan. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

K0NFUZIUS
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von K0NFUZIUS an!   Senden Sie eine Private Message an K0NFUZIUS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für K0NFUZIUS

Beiträge: 258
Registriert: 06.02.2006

erstellt am: 28. Jan. 2015 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TWE 3BCi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thorsten,

ab der Version 2014A gibt es hierfür eine Lösung:
In dieser Version kannst Du Kabelkanal-Abbrüche einfügen.
Schau mal in der Hilfe unter:
"Kabelkanalein- / austritt"

In den Release Notes steht da auch was dazu:
NewFeatures_Build_1500_deutsch.chm
E³.series Releasenotes -> E³.series 2014A-1500 -> Schaltschrank ->
"Auf Schaltschrank-Blättern können nun Kabelkanäle als Kabelkanal-Abbrüche eingefügt werden "

Gruß Jörg


[Diese Nachricht wurde von K0NFUZIUS am 09. Jul. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz