So ähnlich...
1. Allgemeine Dokumentation wie Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, weitere begleitende Dokumente (Erläuterungen zum Stromlaufplan etc., weitere Übersichten wie verwendete Strukturkennzeichen etc.)
2. Diverse Aufbaupläne für Schränke, Klemmenkisten, Pulte etc.
3. Diverse Übersichtspläne (Bus- und Netzwerkübersichten, Maschinenlayouts inkl. Sensor- und Aktorenübersichten)
4. Stromlaufpläne (eventuell je nach Anforderung unterteilt in diverse Strukturkennzeichen)
5. Verschiedene Auswertungen wie Klemmen-, Stecker-, Kabelpläne (je nach Anforderung als Übersichten, reine Pläne oder auch als Anschlußpläne) dazu noch diverse Artikelauswertungen wie Betriebsmittellisten, Artikel- oder Summenartikellisten
Nicht immer alles, aber das ist unsere Grundstruktur... ausser der Endkunde gibt etwas anderes vor...
Schönen Sonntag noch...
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