Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Projekt strukturieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Projekt strukturieren (799 mal gelesen)
tbufler
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von tbufler an!   Senden Sie eine Private Message an tbufler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbufler

Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2006

erstellt am: 10. Jan. 2007 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kann mir jemand helfen?hab da ein kleines Problem mit der Strukturierung meines Projekts!
Ich möchte mein Projekt in Zeichnungen, Klemmenplan, Schaltplan usw. aufteilen und komme mit der xml Programmierung einfach nicht zurecht!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Mfg
tbufler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timmle
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von timmle an!   Senden Sie eine Private Message an timmle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timmle

Beiträge: 234
Registriert: 17.02.2005

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbufler 10 Unities + Antwort hilfreich


E3-Struktur.jpg

 
Hallo tbufler,

ich habe in Blatteigenschaften -> Dokumenttyp z.B. "Schaltplan" eingegeben.
Im Projektfenster sortiere ich mein Projekt Z6 nach
1. Dokumenttyp
2. Ort
Schon habe ich einen übersichtlichen Baum (siehe Bild). Wozu xml?

------------------
Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Junior) Elektrokonstrukteur (m/w/d)
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und arbeiten mit an anspruchsvollen Lösungen für die Industrie....
Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
tbufler
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von tbufler an!   Senden Sie eine Private Message an tbufler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbufler

Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2006

erstellt am: 10. Jan. 2007 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für diesen Tipp, hätte auch selber drauf kommen können!
Ist wirklich ganz einfach!
Mfg
tbufler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz