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Autor Thema:  Kabellängen in Stückliste (783 mal gelesen)
ta
Mitglied


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Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005

erstellt am: 12. Sep. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Hat jemand schon mal probiert anstatt der Stückzahl bestimmter Kabel mit dem Längen-Attribut die Längen zu addieren?
Ich müsste im Skript irgendwie die Kabel von den anderen Bauteilen unterscheiden...also sowas wie wenn der Bauteiltyp ein Kabel ist dann soll das skript halt das längen-attribut nehmen...
kennt da jemand einen Befehl in E³ mit dem man den Bauteiltyp auslesen kann? so wie get.irgendwas?

Vielen Dank!
Gruß,
Tom 

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timmle
Mitglied
Entwicklungsing.


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Beiträge: 234
Registriert: 17.02.2005

erstellt am: 12. Sep. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ta 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tom,

bei einem Device-Objekt kannst Du das mit der Methode "IsCable" abfragen:

Code:
Set objDev = objPrj.CreateDeviceObject
:
:
if( objDev.IsCable ) then

Es gibt noch:
Code:
IsTerminalBlock
IsTerminal
IsAssembly
IsAssemblyPart
IsBlock
IsDevice
IsConnector
IsCable
IsWireGroup
IsMount
IsCableDuct

------------------
Gruß Uwe

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ta
Mitglied


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Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005

erstellt am: 12. Sep. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ah cool! das probier ich doch dann gleich mal aus! 
Vielen Dank!
Gruß,
Tom

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