Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Neuling

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neuling (2564 mal gelesen)
Dieter H.
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Dieter H. an!   Senden Sie eine Private Message an Dieter H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dieter H.

Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2005

erstellt am: 10. Aug. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,
bin Neuling auf eurem Gebiet und mache meine ersten Gehversuche mit der Demo

Frage:
-wenn ich ein projekt angelegt habe, kann ich die Einstellungen nur einmal ändern ? Komme da irgendwie nicht mehr dran
-wie kann ich den Plotrahmenändern ?

Da kommt bestimmt noch mehr  ....

------------------
Gruß
Dieter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Duff
Mitglied
Energietechniker TS


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Duff an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Duff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Duff

Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2003

Promis
Eplan electric P8

erstellt am: 10. Aug. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dieter H. 10 Unities + Antwort hilfreich


blattformat.jpg