Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Gibt es eine Revisionsverwaltung?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Gibt es eine Revisionsverwaltung? (987 mal gelesen)
dazree
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von dazree an!   Senden Sie eine Private Message an dazree  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dazree

Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2005

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bins wieder. Gibt es eine Revisionsverwaltung in E3 Series? Muss ich immer die Aenderung version eingeben, oder werden sie vom System verwaltet?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timmle
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von timmle an!   Senden Sie eine Private Message an timmle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timmle

Beiträge: 234
Registriert: 17.02.2005

erstellt am: 22. Jun. 2005 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dazree 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo dazree,
für E3.series gibt es keine Revisionsverwaltung. Man kann zwar in den Schaltplänen eine Versionsnummer hinterlegen, aber als Verwaltung würde ich das nicht bezeichnen. Bei mir kriegen die Dateien einfach im Namen eine Zählnummer und auf einem Blatt in E3 habe ich eine Tabelle, wo ich alle Änderungen eintrage.
Die Bauteile haben eine Versionsnummer und ich kann bei Bedarf auf alte Bauteile zurückgreifen.

------------------
Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

timmle
Mitglied
Entwicklungsing.


Sehen Sie sich das Profil von timmle an!   Senden Sie eine Private Message an timmle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für timmle

Beiträge: 234
Registriert: 17.02.2005

erstellt am: 27. Sep. 2005 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dazree 10 Unities + Antwort hilfreich


Änderungsblatt.zip

 
Hier das A3-Blatt als Vorlage (über E³.CopyDatabaseEntries.exe leicht zu importieren)

------------------
Gruß Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CSchotte
Mitglied
Elektroingenieur

Sehen Sie sich das Profil von CSchotte an!   Senden Sie eine Private Message an CSchotte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CSchotte

Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2004

E3.series 2004
Ruplan 4.5
AutoCAD 2008

erstellt am: 02. Nov. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dazree 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Revisionsverwaltung liegt vor ab der Version 2006, die meines Wissens im Dezember 2005 veröffentlicht wird.
Die Grundfunktionalität wurde am UserGroupMeeting vorgestellt und erfüllt zumindest alle Grundfunktionen der Versionierung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz