| |
 | Haulotte wählt Zuken für die Integration mit ARAS PLM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: nerv ich euch denn schon mit meinen Fragen !? (635 mal gelesen)
|
Spindler_S Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 30. Jun. 2004 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
fbk66 Mitglied AE

|
erstellt am: 01. Jul. 2004 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spindler_S
|
FrankyB Mitglied Angestellter

Beiträge: 32 Registriert: 27.09.2002 Windows 10 Enterprise x64 Windows Server 2016 Standard Office 2016, SQL Server 2016 SP1 VMware Workstation 9.0.4 VMware ESXi 6.5.0 Engineering Base 6.7.1 Mechatronic Explorer 6.7.1
|
erstellt am: 02. Jul. 2004 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spindler_S
Was heisst nerven ? Wir können uns aber gerne über den Sinn von Foren unterhalten und über den Sinn, wie Du dieses Forum benutzt ! Beiträge wie a) "wie kann ich mal schnell ein Script laufen lassen " b) "kann ich auf einem BMP auch Querverweise machen" c) "was heisst eigentlich objektorientiert !? " d) "wie suche ich am besten Kabel, Bauteile, usw" e) ... Gehören solche Art von Fragen nicht unter das Thema "Grundschulung 1" ??? Freundliche Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FrankyB Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 02. Jul. 2004 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spindler_S
Hallo Spindler_S, ich meine, dass das Forum nicht dazu geeignet erscheint, "genau diese Fragen zu stellen". Du möchtest für eine Schulung keine 500€ ausgeben ! Wir alle sehen es als selbstverständlich an, für das Bedienen eines Kraftfahrzeugs mehrere 100€ zu bezahlen. Für das Bedienen eines hochkomplexen CAE- Systems, ist man jedoch nicht gewillt "ein paar" Euronen auszugeben. Die Kosten eines CAE- Werkzeugs werden schnell als Argumentation genannt. Das Kosten- Einsparpotential auf der anderen Seite, nämlich wie schnell und effektiv man seine Aufgaben mit solchen Werkzeugen bewältigen kann, ist die andere Seite der Medaille. Freundliche Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Duff Mitglied Energietechniker TS

Beiträge: 74 Registriert: 15.12.2003 Promis Eplan electric P8
|
erstellt am: 04. Jul. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Spindler_S
Hallo Spindler_S Wir sind hier alle sehr gerne bereit, Dir in Deinem Entscheidungsprozess behilflich zu sein. Ich bezweifle jedoch das Ihr in Eurer Firma gratis arbeitet. Ich weiss nicht was Du sonst noch so zu tun hast, doch glaube ich es wär bedeutend effizienter einen Kurs bei Cim-Team zu besuchen und sich dann zu entscheiden, als Wochen oder Monate lang ohne Schulung zu testen. Auch Deine Zeit kostet. Entscheide Dich... ------------------ Mit freundlichen Grüssen DES Duff Engineering Solutions Thomas Duff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |