Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  E3.series
  Bauteilinfo's !? need help !!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bauteilinfo's !? need help !! (391 mal gelesen)
Spindler_S
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spindler_S an!   Senden Sie eine Private Message an Spindler_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindler_S

Beiträge: 224
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mal wieder eine Frage meinerseits ... und zwar hab ich eine Sicherung (I072101S ) in mein Projekt eingefügt, und will jetzt wissen wo ich welche Info's zum Bauteil unterbringen muss ... z.B wo bringe ich die Info dass es eine 2,5AT Sicherung ist. Oder ist diese Info im Standardbauteil noch gar nicht drin, aber das kann ich mir ja fast nicht vorstellen, denn die Info brauch ich ja eigentlich immer zu einer Sicherung !?

thx

Spindler_S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAOS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAOS an!   Senden Sie eine Private Message an CAOS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOS

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindler_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Spindler,

bei I072101S handelt es sich um ein Symbol, kein Bauteil.
Du kannst aber trotzdem eine Bauteilinfo aufrufen, dort kannst Du in der Tabelle die Reihen Technische Beschreibung 1-6 anklicken und die Informationen eintragen.

Gruß
Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAOS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAOS an!   Senden Sie eine Private Message an CAOS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOS

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindler_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Ach ja,

den Haken vorne nicht vergessen, sonst blendet er die Info nicht ein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindler_S
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spindler_S an!   Senden Sie eine Private Message an Spindler_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindler_S

Beiträge: 224
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey danke Dir Oliver,

sorry das ich gerade noch so viele saublöden Fragen habe, aber ich teste gerade so ein bisschen mit der Demoversion von E³ ... macht aber echt einen guten Eindruck ... aber ohne euch wäre ich natürlich aufgeschmissen ...

also danke nochmals

CUSee you = Wir sehen uns

Spindler_S

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAOS
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CAOS an!   Senden Sie eine Private Message an CAOS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAOS

Beiträge: 19
Registriert: 16.06.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindler_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Spindler,

keine Panik, auch dafür sind Foren da. Ich arbeite auch "erst" 1,5 Jahre  mit dem E3, hatte aber eine Schulung.

Viel Spaß noch

Gruß
Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindler_S
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spindler_S an!   Senden Sie eine Private Message an Spindler_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindler_S

Beiträge: 224
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 17. Jun. 2004 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey hallo Oliver,

die Schulung wird bei mir auch noch kommen ... wir sind uns bloß noch nicht ganz schlüßig ob E³ oder Eplan kommen wird !? Obwohl wir mittlerweile auch mehr Richtung E³ tendieren. Wenn das mal entschieden ist, und das wird in den nächsten 2 Wochen passieren, dann werd ich auch eine Schulung bekommen ... solange halte ich mich halt mal im Forum auf und versuch da meine Problemchen zu lösen.

thx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Duff
Mitglied
Energietechniker TS


Sehen Sie sich das Profil von Thomas Duff an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Duff  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Duff

Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2003

Promis
Eplan electric P8

erstellt am: 17. Jun. 2004 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Spindler_S 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo thx

Du hast mit Deinen Fragen sehr viel Bewegung ins E3-Forum gebracht und finde es auch gut so, hoffe das Ihr Euch für E3 entscheidet.

------------------
Mit freundlichen Grüssen
DES Duff Engineering Solutions
Thomas Duff

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Spindler_S
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Spindler_S an!   Senden Sie eine Private Message an Spindler_S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Spindler_S

Beiträge: 224
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 18. Jun. 2004 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Thomas,

es sieht alles danach aus dass wir uns für E³ entscheiden, macht einen guten Eindruck.
Und ich hoffe doch dass ich ein bisschen Bewegung hier rein bringen konnte.

Spindler_S

P.S.: thx = thanks !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz