| |  | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: lentityp 262273 (479 mal gelesen)
|
AsSchu Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1632 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional,
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AsSchu: ?
?? Tom Berger PS Wenn Du mir nicht mitteilst, bei Ausführung welchen Befehls und welcher Aktion der Fehler passiert ist, kann ich Dir beim allerbesten Willen nicht helfen. Ich kann aus der Fehlermeldung nur ersehen, dass eine Funktion einen falschen Argumenttyp erhält, mehr nicht. ------------------
|

Beiträge: 1632 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional,
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von tom.berger: ??Tom Berger PS Wenn Du mir nicht mitteilst, bei Ausführung welchen Befehls und welcher Aktion der Fehler passiert ist, kann ich Dir beim allerbesten Willen nicht helfen. Ich kann aus der Fehlermeldung nur ersehen, dass eine Funktion einen falschen Argumenttyp erhält, mehr nicht.
Beim Öffnen einer zusätzlichen Datei. War die Dritte im Bunde.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Jul. 2004 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AsSchu: Beim Öffnen einer zusätzlichen Datei. War die Dritte im Bunde.
Da es sich hier um einen Argumenttyp-Fehler handelt, hat das nichst mit den exotischen anderen Abstürzen beim Öffnen von Dateien zu tun. Falls der Fehler mit ArchTools zu tun hat, dann kann eine ArchTools-Systemvariable schuld sein, die einen falschen Wert erhalten hat, den ArchTools bei der Eingabe nicht überprüft hat. Dieser Fehler müsste mit dieser Zeichnungsdatei immer vorkommen, egal als wievielte Datei das Teil geöffnet wird. Falls Du mir die Zeichnungsdatei zusendest, kann ich sie analysieren und den Fehler bereinigen. Zu bedenken ist allerdings, dass dieser Fehler eventuell schon längst bereinigt ist, da Du ja immer noch mit einer sehr alten Version arbeitest. Gruß Tom Berger
------------------
|

|
erstellt am: 06. Jul. 2004 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |