Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk REVIT
  Wie lässt sich die Desktopanalyse via Registry o.ä. ausschalten?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive
Autor Thema:  Wie lässt sich die Desktopanalyse via Registry o.ä. ausschalten? (519 mal gelesen)
cadalacad
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadalacad an!   Senden Sie eine Private Message an cadalacad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadalacad

Beiträge: 76
Registriert: 04.05.2012

AEC-Collection, aktuell 2018 im Einsatz
Intel i7 CPU 4790 @ 3.60 GHz
NVIDIA Quadro K2200
32 GB RAM

erstellt am: 13. Okt. 2020 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, wie sich in Revit 2019 (oder auch 2020) die sogenannte Desktopanalyse ausschalten lässt?
Damit wir uns nicht missverstehen - mir ist klar, dass ich dies dadurch erledigen kann, indem ich nach Aufruf der Funktion über das Fragezeichen-Menü oben rechts, den entsprechenden Haken wegnehme.
Jedoch suche ich nach einer Möglichkeit, dies z.B. über die Registry oder das Löschen/Umbenennen einer Datei zu erreichen.
Z.B. bei AutoCAD kann man die Desktopanalyse dadurch ausschalten, indem man die Datei AcExperience.arx im Pfad C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 20XX löscht oder umbenennt.
Es geht mir darum, die User in unserem Unternehmen nicht damit zu konfrontieren und das Tool adminseitig zu deaktivieren.

Vielen Dank schonmal.

------------------
"Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz