| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Mehrschalige Wand oberflächlich berabeiten (1119 / mal gelesen)
|
AnnaMaaß Mitglied Technische Zeichnerin

Beiträge: 103 Registriert: 03.01.2012 AutoCAD AEC Collection, Autodesk Revit Structure 2021. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) W-2102 CPU @2.90GHz 2.90GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro P2000
|
erstellt am: 06. Jun. 2019 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moinsen, ich habe eine Mauerwerkswand mit dahinter liegendem Beton. Das Mauerwerk vorne soll jetzt eine schräge bekommen, der Beton allerdings nicht.Wie kann ich nur den vorderen Teil der Wand bearbeiten??? ------------------ AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Autodesk Revit Structure - Navisworks, MEP 2018 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 AEC Collection 2024 Revit / ACA
|
erstellt am: 11. Jun. 2019 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AnnaMaaß
Hallo Anna, ich denke für eine Antwort sind deine Angaben vllt zu dürftig... Wie soll die Wand denn schräg werden ? In der Vertikalen ? also eine Art geböschte Wand ? Ich würde das in diesem Fall dann aus einzelnen Wänden bauen und die geböschte Wand als Extrusion modellieren. ------------------ Gruß Heiko "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" - Francis-Marie Martinez Picabia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |