Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Autodesk REVIT
  Revit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Dynamo for Revit – Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten!

PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Revit (1420 / mal gelesen)
tellerator64
Mitglied
Techn.Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von tellerator64 an!   Senden Sie eine Private Message an tellerator64  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tellerator64

WIN 10-64Bit Betriebssystem
HP Z400 QUAD CORE(4x3,2 GHZ)
RAM 16GB
SW 2017 SP4
AUTOCAD 2016

erstellt am: 23. Jul. 2017 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,Habe eine Frage zu Revit-bin normalerweise in SolidWorks zu Hause-jetzt kommt Revit auf mich zu-und trage ein paar Infos für meine Chefs zusammen!Wir arbeiten ausschliesslich mit Blech-Soviel ich weis kann man mit Revit nicht abwickeln-oder doch?wenn nein was benutzt man dann für ein Tool?Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!!

------------------
Unterstützt gemeine Rocker!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

Engipedia Structural Layers CAD APP für AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Easily extract concrete structures from your Revit walls and floors, and utilize them as a structural model or reference for formwork plans in your architectural model.

bjoernie36
Mitglied
Objektplaner

Sehen Sie sich das Profil von bjoernie36 an!   Senden Sie eine Private Message an bjoernie36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bjoernie36

AutoCad 2022, Revit 2022, 2x Xeon E5450, 32GB ECC RAM, ATI FirePro V5800

erstellt am: 26. Jul. 2017 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tellerator64 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Tellerator64,

Revit und Blechverarbeitung scheint mir komisch. Das ist doch eher was für Catia und Konsorten. Interessant könnte vielleicht auch FreeCAD sein.

Gruß, Björn

[Diese Nachricht wurde von bjoernie36 am 26. Jul. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz