Hall, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus autocad einen Schnitt in eine Ansicht importiert. Wenn ich nah herein zoome verschwindet der imprtierte Schnitt. Was kann ich tun. vielen Dank für Antworten.
Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2015 ADESK BDSU 2016 MAXON C4D R15 E-ON VUE 11
erstellt am: 15. Jan. 2013 07:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Ines
Buenos días Inés,
lösche den Import und verknüpfe die Datei statt dessen. Aktiviere in den Optionen > Grafik > die Hardwarebeschleunigung. Bei großen .dwgs kann eine ältere/schwachbrüstigere Grafikkarte schon mal Stress beim Darstellen machen.
Buenos días Carlos, das einzig spanische an mir ist der Name . Leider haben deine Tipps nicht funktioniert. Allerdings hab ich nun festgestellt, dass ich einen alten Grafikkartentreiber habe, den lass ich nun aktualisieren. Das kann allerdings dauern. Ich schreib noch ob es geklappt hat.
So nun hab ich den neuen Grafikkartentreiber, der leider auch nichts gebracht hat. Ich habe aber herausgefunden, dass das Problem gelöst ist, wenn man bei den Ansichtseigenschaften bei Grenzen - Hintere schnittebene "nicht zuschneiden" wählt.