| |
 | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Revit 2013 (Testversion) Gelände??? (1483 mal gelesen)
|
Sebastian77 Mitglied Bautechniker, Energieberater

|
erstellt am: 06. Aug. 2012 06:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Profis, ich versuch grad die Revit 2013 Testversion, in welcher oben als Reiter für die Smarttags folgendes zur Auswahl steht: Architektur, Ingenieurbau, Gebäudetechnik, Einfügen, Beschriften, Zusammenarbeit, Ansicht, Verwalten und Ändern. Wo find ich den die Optionen für Gelände, Grundstück, Gebäudesohle usw.? Ich weiß, eine saublöde Frage aber ich find das auch nicht über die Revit Hilfe.. VG Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heiko_hems Mitglied Freier Architekt

Beiträge: 1305 Registriert: 14.01.2005 AEC Collection 2024 Revit / ACA
|
erstellt am: 06. Aug. 2012 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebastian77
Hallo Sebastian, bei mir steht zwischen Beschriften udn Zusammenarbeit noch Berechnung und Körpermodell&Grundstück. Deshalb die Rückfrage: mit welcher Vorlage hast Du gestartet ? ------------------ Gruß Heiko "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann" - Francis-Marie Martinez Picabia Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Toto-S Mitglied Architekt

|
erstellt am: 06. Aug. 2012 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebastian77
Eventuell hast du den Reiter weggeklickt oder verschoben ? Unter Optionen -> Benutzeroberfläche kann man die angezeigten Reiter konfigurieren. Schau mal ob da der Haken bei "Körpermodell & Grundstück" aktiviert ist. Gruss Thorsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Sebastian77 Mitglied Bautechniker, Energieberater

|
erstellt am: 06. Aug. 2012 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|