| | |
 | Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! |
| | |
 | Was ist XPlanung? , ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Unterlage (2745 mal gelesen)
|
hack Mitglied

Beiträge: 280 Registriert: 16.01.2004 Autodesk building design suite 2013 BauCad K+R, WIN 7 Prof.
|
erstellt am: 12. Aug. 2011 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der Unterlage, wenn ich im UG das EG Unterlegen will, wird das Dach eingeblendet . In diesem Projekt gibt es 3 Ebenen (UG, EG, DG) Den Ansichtbereich habe ich in allen Ebenen geprüft.. Passt. Hat jemand eine Jdee? Schönes Wochenende mfg hack Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
baenzi Mitglied Architekt

Beiträge: 69 Registriert: 03.07.2009 ADBS Premium 2013 x64 Win7 x64
|
erstellt am: 13. Aug. 2011 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hack
Ich kann mich dieser Frage nur anschliessen. Ich habe auch ein Projekt mit diesem Fehler. Hat irgendwie mit dem Ansichtsbereich der Unterlage zu tun. Ich habe keine Ahnung, ob man dies verändern kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MHiermer Mitglied Revit Freelancer

|
erstellt am: 20. Aug. 2011 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hack
Servus, ich denke nicht, dass es mit der Ansichtstiefe zu tun hat. Ausserdem wäre es wahrscheinlich in den meisten Fällen auch nicht zielführend, den Ansichtsbereich zu verändern, nur damit die Darstellung der Unterlage stimmt. Meiner Meinung nach wird das Dach immer in der Unterlage dargestellt, sobald es die daürberliegende Ebene schneidet. Ich löse das Problem, indem ich mir entweder das KG auf Drahtgitter stelle oder indem ich das Dach im Keller permanent ausblende. Viele Grüße Max Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |