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Autor Thema:  Fangpunkt 3D (1599 mal gelesen)
greecesakis
Mitglied
bauzeichner


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Beiträge: 256
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 14. Jun. 2011 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


fangpunkt3d_bild1.jpg


fangpunkt3d_bild2.jpg

 
Servus Gemeinde,

ich versuche einen 3D Punkt an meine Gebäudekante anzudocken,
zwar sieht es auf den ersten Blick aus als würde es funktionieren (Bild1)
nur wenn man das Gebäude dreht sieht man das es leider nicht klappt (Bild2).

Hat jemand ne Idee was man dagegen machen kann?

[Diese Nachricht wurde von greecesakis am 15. Jun. 2011 editiert.]

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heiko_hems
Mitglied
Freier Architekt


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Beiträge: 1305
Registriert: 14.01.2005

AEC Collection 2026 - Revit

erstellt am: 19. Jun. 2011 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für greecesakis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Greecesakis,

ich würde mich mal am Stichwort Arbeitsebene / arbeitsebenenbasiert abarbeiten:

So wie es aussieht wird nämlich Dein 3D-Körper (ein Projektelement ?) mit der unteren Ecke auf der Kante des von Dir gewählten oberen Punktes abgesetzt (?? klar ??).
Also tippe ich auf eine falsche aktuelle Arbeitsebene oder/und die Eigenschaft des Projektelements arbeitsebenenbasiert angehakt...

------------------
Gruß
Heiko

"Life is what happens to you while you're busy making other plans" - John Lennon

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