| |  | Gut zu wissen: Autodesk Revit Modelle freigeben und online ansehen mit Hilfe von Autodesk Drive | | |  | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: PDF Lageplan einfügen? (12883 mal gelesen)
|
Sebastian77 Mitglied Bautechniker, Energieberater

|
erstellt am: 20. Apr. 2011 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Profis, ich beschäftige mich eher selten mit Revit und habe aber jetzt eine grundlegende Frage, find aber über die Suchfunktion nix. Kann ich einen eingescannten Lageplan als PDF skaliert in Revit einfügen, und falls ja, wie? Danke schonmal für die Antwort. Gruß Sebastian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
niku Ehrenmitglied Architekt

Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007 Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2015 ADESK BDSU 2016 MAXON C4D R15 E-ON VUE 11
|
erstellt am: 20. Apr. 2011 08:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sebastian77
Hi, nein. Auf diese Funktion warten wir seit Ewigkeiten, v.a. für vektorisierte PDFs, da man deren Inhalt übernehmen kann. In Deinem Fall ist es eine gerasterte PDF, die Du als .bmp, .jpg, .jpeg, .png oder .tif speichern solltest und per > Einfügen > Bild in Revit importieren kannst. ------------------ Saludo niku y carlos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |