| |
 | Gut zu wissen: Dynamo for Revit Das einfachste Skript mit nur 3 Knoten! |
| |
 | CAD und GIS: Online-FachSTUNDE „XPlanung für die Flächennutzungsplanung“, ein Webinar am 13.11.2025
|
Autor
|
Thema: Materialien Pfosten Systemfamilie Fassade (2266 mal gelesen)
|
Shilbalam Mitglied Architect

|
erstellt am: 28. Feb. 2011 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, weiß jemand warum bei dieser Fassade die Pfosten unterschiedliche Darstellung von material erzeugen? ich habe diese Fassade als Systemfamilie:Fassade gemacht aber die Darstellung der Pfosten sind nicht richtig dargestellt. einige sind sogar transparent :-s danke DNS ------------------ hi there Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
niku Ehrenmitglied Architekt

Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007 Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2015 ADESK BDSU 2016 MAXON C4D R15 E-ON VUE 11
|
erstellt am: 28. Feb. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shilbalam
|

|
erstellt am: 28. Feb. 2011 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 28. Feb. 2011 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
schon probiert aber geht es noch nicht, ich habe die Fensterfassade wieder neue gemacht aber die Pfosten haben immer noch diese Phänomen... noch Ideen? DNS ------------------ hi there [Diese Nachricht wurde von Shilbalam am 28. Feb. 2011 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Shilbalam am 28. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Feb. 2011 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tmoehlenhoff Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Gutzum, CAD-Therapeut und BIM-Priester ;-)

Beiträge: 2996 Registriert: 14.10.2002 AutoCAD, AutoCAD Architecture, Revit Architecture, Building Design und Honeymoon Suite und das auch gerne mal auf einem Mac :-)
|
erstellt am: 01. Mrz. 2011 21:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shilbalam
Hi Shilbalam, ich möchte dem niku nicht vorgreifen, aber zum einen können Uploads mit Umlauten hier nicht runtergeladen werden und somit musst du darauf im Dateinamen verzichten, zum anderen denke ich, dass der einfachste Wege wäre wenn du keinen Screenshot sondern deine Fassade (ggf. allein in ein neues Projekt kopiert - so denn das Problem dann noch vorhanden ist) hier postest (spricht: hochlädst). sayonara Torsten ACAD-Systemhaus Bremen ------------------ Tadle nicht den Fluss, wenn Du ins Wasser fällst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mrz. 2011 14:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Torsten ich habe die Fassade auf eine neue Datei kopiert, und komischerweise die Darstellung war ok. Ich verstehe es nicht der Grund, aber für diesen Zweck werde ich die Perspektive so machen. Die Ursache der Phänomen habe ich noch nicht gefunden. Danke und Grüße DNS ------------------ hi there Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |